Fashion Inspiration: Folk Story

10/25/2015

Was macht man bei so grauem und kalten Wetter am besten? Man packt sich mit einer Decke, Tee, dem Laptop auf die Couch und stöbert in unzähligen Online Shops nach inspiration. Genau das habe ich gemacht und mich dabei in ein Outfit von Bonprix verliebt. Der urbane folk Stil ist genau nach meinem Geschmack. Zugegeben alle Outfits der Kollektion sind super aber dieses Outfit hat es mir besonders angetan. Deshalb möchte ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen und präsentiere euch nun meinen Absoluten Favoriten.


Habe ich zu viel versprochen? Wie gefällt euch das Outfit? Zugegeben das es passt sich farblich gerade perfekt an das triste Grau am Himmel an. Dafür besticht es um so mehr durch seine Muster und die lockeren Schnitte. Mein Absolutes Lieblingsteil aus dem kompletten Outfit  ist die Bluse. Wie sagt man so schön? "Kleider machen Leute." In diesem Fall ist es dann die Bluse, die Leute macht. Ich finde Blusen oder auch bei Männern ein schickes Hemd machen das Outfit gleich viel eleganter und femininer bzw. maskuliner. Kaum zu glauben, denn früher habe ich Blusen gehasst. Warum weiß ich eigentlich gar nicht mehr so richtig aber dann kam immer mal wieder eine neue dazu und irgendwann entstand dann so etwas wie eine Blusenliebe. Diese hier erinnert mich auch ein kleines Bisschen an die Bluse aus diesem Outfit, eine meiner Lieblingsblusen. Bisher konnte ich mich zurückhalten und habe sie noch nicht bestellt aber wer weiß wie lange ich es noch aushalte bis Bluse und Strickweste bestelle. Die Weste finde ich dazu übrigens eine asugezeichente Wahl. Im Winter trage ich Blusen dann doch eher selten da ich leicht friere und es mir etwas kalt mit dem dünnen Stoff ist. Mit der Strickweste  könnte ich mich dann allerdings doch dazu hinreißen lassen auch bei kaltem Schmuddelwetter Blusen zu tragen. Jetzt hoffe ich aber erst einmal das euch meine kleines Inspiration gefallen hat. Mehr Outfits zum Thema findet ihr übrigens hier.

You Might Also Like

1 Comments

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.