New In: Ray Ban Aviator Sunnies

6/15/2015



Ihr Lieben habt es sicherlich gemerkt, dass es hier auf dem Blog in letzter Zeit ganz schön ruhig war. Das hatte einen privaten Hintergrund, auf den ich zu gegebenem Zeitpunkt vielleicht zurückkomme. Heute dreht sich aber erst mal alles um ein Fashion Accessoires das bei so sommerlichen Temperaturen wie wir sie letzte Woche hatten und im Sommerurlaub auf gar keinen Fall fehlen darf: Eine Sonnenbrille. Im Sommer habe ich eigentlich immer eine dabei und besitze auch nicht nur eine sondern schon ein paar mehr, eben zu jeden Outfit die passende. Schon seit längerem habe ich mit dem einen oder anderen Sonnenbrillen-Modell von Ray Ban geliebäugelt, konnte mich aber nie so richtig für eines entscheiden. Dann vor kurzem konnte ich endlich über meinen Schatten springen und mich für eine Aviator entscheiden. Fündig bin ich letzten Endes bei Mr. Lens geworden. Dort gibt es auch eine riesige Auswahl an Sonnenbrillen anderer Marken. Wenn ihr also noch auf der Suche nach einer hübschen neuen Sonnenbrille für den bevorstehenden Sommerurlaub seid, dann schaut doch mal vorbei.


You Might Also Like

2 Comments

  1. Wow, die Brille sieht ja echt super aus! Welches Modell genau ist das denn (steht ja immer am Bügel)?
    Echt stylisch! Steht dir bestimmt gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das Modell RB3025 Aviator Large Metal 004/77 :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.