Interior Inspiration - Welcome Spring!

4/04/2015

Das Wetter hat uns in den letzten Wochen hin und wieder einen kleinen Vorgeschmack auf den Frühling beschert und so habe ich auch bei der Dekoration für etwas frischen Wind gesorgt. Auch wenn ich zu Ostern eigentlich nicht wirklich um dekoriere, habe ich hier und da ein paar Ostereier oder Hasen dekoriert. Mit dem heutigen Post darf ich euch außerdem eines meiner Geburtstagsgeschenke präsentieren. In die Orientalische Laterne habe ich mich als ich Sie gesehen habe sofort verliebt und mich unheimlich gefreut als ich sie geschenkt bekommen habe. Beim Farbkonzept mag ich es am liebsten hell, freundlich und habe gedeckte bzw. zarte Farben am liebsten. Hätte mir vor ein paar Jahren jemand erzählt das ich bei meiner Wohnungsdekoration Rosa und Pastellfarben bevorzuge, dem hätte ich wahrscheinlich den Vogel gezeigt. Ich war früher keines dieser Mädchen die alles in Rosa haben wollten. Eher im Gegenteil, bei mir musste alles Blau oder Hellgrün sein. Wenn ich danach gehe passt zumindest die Wandfarbe, wobei diese in Natura eher eine Mischung aus Blau und Lila ist. Die Magnolien auf dem Esstisch sind leider keine echten aber ich fiebere jetzt schon den vielen blühenden Bäumen und Sträuchern entgegen. Hoffentlich verpasse ich die Blütezeit nicht wieder und schaffe es sie für ein paar Shootings mit zu verwenden. 
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren und ihr habt schöne Ostertage mit ein paar Sonnenstrahlen und prall gefüllten Osternestern.

Today I would like to show you some of the spring decoration at my livingroom. The last weeks we were given a little foretaste of the beautiful weather in spring. So I decided to bring some spring feeling into the livingroom too. For easter I don't have a special decoration except of some easter eggs and little bunnies.  With the post I present you one of my birthday presents too. When I saw the oriental lantern for the first time I totally fell in love. I really like bright and and natural colors but if someone would have told me some years ago I would choose pink and pastel colors for my apartment I think I'd have call him crazy. I wasn't the typical girl who's getting everything in pink, rather I willed have everything in blue or lime green. Sadly the magnolia on the diningtable aren't a real one but I hope I don't miss the blooming period again and can use them for some shootings. 
Now I hope I could inspire you a little and you have some beautiful Easter days with some sun and well-filed Easter baskets. 


You Might Also Like

0 Comments

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.