Nachgeschminkt: Dezember 2014 - Seductive and Smokey Eyes

12/29/2014

Da hätte ich doch vor lauter Weihnachtszeit fast den aktuellen Nachgeschminkt Look von Kat und Shelynx verschlafen. Dieses mal hätte ich es wirklich bereut denn ich finde den Look unheimlich toll. Verführerisch und trotzdem nicht zu dunkel. Die Farbe am unteren Wimpernkranz verleiht dem ganzen eine gewisse Frische und lockert das ganze ein wenig auf. Mein problem bei Smokey eyes war bisher die kräftigen, dunklen Farben die für mein feines, zartes Gesicht zu markant und dominant waren. Als ich mir die neue Vorlage für das AMU angeschaut habe wusste ich bereits das die Farben genau mein Fall sein werden und das Grün meine Augenfarbe optimal in Szene setzen würde. Weniger begeistert hingegen war ich vom Eyeliner. Wer meinen Blog regelmäßig ließt weiß das ich kein Fan davon bin weil ich der Meinung bin es würde nicht zu mir passen. Dieses mal jedoch finde ich das er richtig gut dazu passt. Mein Fazit zum Look lautet diesmal: Als Tages Make-Up eher etwas zu viel aber für den Abend genau das richtige.

Because of Christmastime I nearly overslept the current eye makeup tutorial of Kat and Shelynx. This time I would had rependet it cause I really like the colours of the look. When I saw the tutorial for the first time I new the green and the brown would be perfect for my eyes. Only with the Eyeliner I was skeptical, if you read my blog regular you now I don't like them much. But with this eye make up the eyeliner fits perfectly. As a day make up it is to much but for nights I would use now and then. 


TeintGarnier - BB Cream, Kiko - Colour Correct Powder, Kiko - Full Coverage Concealer, KRYOLAN for Glossybox - Highlighter "Cashmere", teeez - Blush "401 Brilliant Peach"

Eyes | Absolute New York - Eyeshadow Primer, Catrice - Eye Brow Stlyler "Date with Ash-ton", Essence - Quattro Eyeshadow "05 to die for",  Essence - Quattro Eyeshadow "13 laugh, love, lime", Rival de loop - Duo Eyeshadow "03 Black Diamond", P2 - Luxurious Eyeliner pen "10 pure black", Lollipops - Close your Eyes...Go Dancing!, Essence - Lash Princess

You Might Also Like

10 Comments

  1. Das AMU ist der absolute Hammer!! Ganz ehrlich! Darf ich fragen, mit was für einem Pinsel du die Farbe am unteren Wimpernkranz verblendet hast?? Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank! Ich habe erst mit einem abgeschrägten Lidschattenpinsel eine Linie gezogen und bin dann noch einmal mit einem Blender drüber gegangen :)

      Löschen
  2. Wirklich ein sehr hübscher Look. Das Grün unter der Wasserlinie finde ich super toll zu deinen Augen.

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  3. du siehst toll aus! wunderschönes AMU!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsches AMU. Es steht Dir sehr gut. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Super-Schön! Die Farben sind toll rausgekommen :-).. und ja, das mit dem Lidstrich kommt mir bekannt vor, aber du hast da ein wunderbaren Lidstrich hinbekommen... Toll!

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles AMU. du hast so wunderschöne Augen!
    Trägst du eigentlich Kontaktlinsen? Wenn ja, wieviel Dioptrien hast du?
    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Also ich hab zwar Kontaktlinsen trage sie aber viel zu selten. Habe +2.00 bzw +2.25 Dioptrien. Ich hoffe ich konnte dir damit irgendwie weiterhelfen :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.