Christmas gift guide - Gifts for the lady

12/10/2014

Mit großen Schritten bewegen wir uns auf Weihnachten zu und da wird es langsam Zeit sich über Weihnachtsgeschenke Gedanken zu machen. Besonders Männern passiert es da nicht selten das sie den Tag der Geschenke Besorgung immer weiter vor sich her schieben weil sie keine Ahnung haben was sie der Liebsten Geschenken sollen und dann am 24. Dezember stellen sie panisch fest das sie ja noch gar kein Geschenk haben. Um besonders meinem Liebsten etwas Hilfestellung zu geben habe ich hier eine kleine Liste erstellt mit Dingen über die ich mich oder bestimmt auch die ein oder andere Frau freuen würde. Also ist diese Wishlist viel mehr als Inspiration zu sehen. In den nächsten Tagen gibt es dann auch noch eine weitere Liste mit Geschenken für den Liebsten. 

1. Daniel Wellington - Sheffield: Ich habe eine kleine Vorliebe für ein cleanes und minimalistisches Design und das sowohl bei der Raum Gestaltung als auch bei Accesoires. Es ist also  ein Wunder das ich noch keine Daniel Wellington Uhr besitze. Sie haben mir sofort gefallen. Ich finde diese schlichten und eleganten Uhren sind einfach wunderschön. Das tolle ist wenn ihr bei Daniel Wellington direkt eine Uhr mit Lederband bestellt bekommt ihr wenn ihr ein Stoffband gleich dazu bestellt dieses für die Hälfte. Sozusagen ein kleines Weihnachtsgeschenk von Daniel Wellington an euch und den Versand mit Gratis Geschenkverpackung gibt es oben drauf.

2. Rebecca Minkoff - Mini M.A.C.: Taschen kann eine Frau nie genug haben! Zu jedem Outfit braucht man ja schließlich auch eine passende. Dennoch setze ich bei Taschen eher auf eine neutrale Farbe wie z.b. Schwarz, Weiß oder Nude und Braun Töne. So ist es also auch bei der Mini M.A.C von Rebecca Minkoff. Der neue Liebling soll ja schließlich auch möglichst oft Verwendung finden.

3. Tiffany - Armband: Ich trage selber nicht viel Schmuck sonder setzte lieber auf ausgewählte Favoriten die ich dann aber gerne und oft trage. So wäre es auch bei diesem kleinen Traum. Ich muss gestehen das ein Ring von Tiffany noch sie so mein Ding war aber dafür dieses Armband mit Herzanhänger um so mehr. 

4. Urban Decay - Naked2: Schon lange liebäugle ich mit dieser Eyeshadow Palette von Urban Decay. Sie beinhaltet alles was meine Traumliedschattenpalette haben muss. Das Design ist toll und die Farben sind auch einfach perfekt. 

5. IKEA - ARV Service: Ok ich weiß, die oberste Regel für Männer beim Geschenk für die Liebste lautet: "Keine Küchenutensilien oder andere Haushaltsgeräte!" Es gibt da allerdings eine klitze kleine Ausnahme. Wenn sich die liebste das Geschenkte ausdrücklich gewünscht hat. In meinem Fall sind das neue Teller. Unsere alten waren so zusagen die erst Ausstattung bei der nicht sonderlich auf die Qualität geachtet wurde. Dadurch sehen die teller nicht mehr schön aus weil sie mit lauter graue Spuren vom Besteckabrieb übersät sind.

6. Zoeva  - Rose Golden Luxury Set: Für Make - up Pinsel gilt das gleiche wie für Taschen. Man kann auch davon nie genug haben. Bis jetzt gebe ich mich mit den einfach Pinseln aus der Drogerie zufrieden aber  ihr wisst ja, ich habe gefallen am ausprobieren von neuen Looks gefunden und da möchte ich einfach auf hochwertige Pinsel nicht verzichten. Zumal mir mittlerweile schon der ein oder andere Drogerie Pinsel kaputt gegangen ist. 

7. Yves Saint Laurent - Rouge Dada: Man gönnt sich ja sonst nichts. Aber auch wenn ich weiß das Männer nicht verstehen könnten wie man für einen Nagellack so viel Geld ausgeben kann tuen wir es. Es ist einfach so das es einen erheblichen Unterschied gibt ob man den 0/8/15 Nagellack von der Drogerie Eigenmarke kauft oder den Sündhaft teuren aus dem Fachgeschäft. Der Lack lässt Frauenherzen unter dem Weihnachtsbaum höher schlagen, garantiert.

*Enthält Affiliate Links

You Might Also Like

1 Comments

  1. Tolle Dinge hast du dir ausgesucht, da würde mir auch einiges gefallen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.