24 Blogger, 24 Türchen - Door No. 15

12/15/2014


Auf den heutigen Tag fiebere ich seit Wochen hin und freue mich um so mehr euch heute endlich das 15. Türchen im Adventskalender 24 Blogger, 24 Türchen mit einem kleinen Giveaway öffnen zu dürfen. Ich selber bin seit einigen Jahren ein riesiger Fan der Rituals Produkte. Für euch gibt es heute den  *Duschschaum und eine *Kerze aus der Aktuellen Limited Edition "Diwali Delight" zu gewinnen. Die Kerze hat mir so gut gefallen das sie ich sie mir gleich selber gekauft habe. Wenn ich sie abends anzünde dann verbreitet sich ein wunderbarer warmer, holziger Duft der richtig zum entspannen einläd. Genau richtig für kalte und graue Wintertage und um sich vom vorweihnachtlichen Stress etwas zu entspannen. 



Teilnahme Bedingungen

  • Mitmachen kann jeder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. 
  • Wenn ihr unter 18 Jahren seid, benötige ich im Falle des Gewinns die Einverständnisserklärung eurer Eltern.
  • Teilnehmen könnt ihr ganz einfach über das Gewinnspiel Tool  bis 22.12.2014 um 23:59 Uhr.
  • Hinterlasse einfach deinen Namen, deine E-Mail Adresse und ein Kommentar wie im Gewinnspiel Tool beschrieben.
  • Zusätzlich könnt ihr 4 weitere Lose sammeln und damit die Gewinnchance erhöhen.

Morgen wird sich übrigens bei Kathrin von get carried away das nächste Türchen öffnen, also schaut doch am besten mal bei ihr vorbei.

You Might Also Like

60 Comments

  1. Für mich gehört das Plätzchen backen einfach dazu, und damit fange ich auch schon Anfang Dezember an :D

    AntwortenLöschen
  2. Für mich gehören Kekse einfach zur Weihnachtszeit! :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir darf gutes Essen und viel Zeit mit Familie und Freunden nicht fehlen :)
    Elisa P.

    AntwortenLöschen
  4. Für mich gehören zur Weihnachtszeit vor allem meine Familie - und Plätzchen!!
    Liebste Grüße und eine tolle Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  5. Wenns schneit zum Weihnachtmarkt gehen und mit Freunde und Familie Glühwein trinken :-)

    AntwortenLöschen
  6. Familie, gemütliches Beisammensein und ganz viele Plätzchen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Meine Familie und Vanillekipferl gehören ganz klar dazu!!!

    AntwortenLöschen
  8. Familie gehört zu Weihnachten doch am meisten,nicht? Ohne ist es einfach nicht das selbe.

    AntwortenLöschen
  9. Für mich gehört die freie Zeit einfach dazu. Man kann sich endlich auf sich selbst und seine Lieben konzentrieren und schöne Momente genießen (beim Essen, Plätzchen backen, Musik hören...)

    AntwortenLöschen
  10. Zur Weihnachstzeit gehört auf jedenfall schönen Abende vor dem Kamin mit meiner Familie und Plätzchen backen :)

    AntwortenLöschen
  11. Für mich gehören zur Weihnachtszeit der obligatorische Weihnachtsmarktbesuch mit Glühwein und der Duft nach frisch gebackenen Plätzchen dazu. Außerdem liebe ich den Duft von frischen Tannenzweigen, deshalb habe ich jedes Jahr ein kleines, frisches Adventsgesteck. Für einen Baum ist meine Wohnung leider zu klein und die Feiertage verbringe ich ohnehin bei meinen Eltern. Deshalb nur das Gesteck, das meine Wohnung lecker beduftet.
    Ansonsten natürlich Weihnachtsmusik. Aber bloß kein "Last Christmas", davon wird mir mittlerweile schlecht. Ganz neu in meiner Sammlung ist ein Weihnachtsalbum von Elvis, das ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  12. ich finde zur Weihnachtszeit gehören aufjedenfall selbstgebackene Plätzchen und die richitge Weihnachtstimmung

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Weihnachtsfest heißt für mich, wenn die ganze Familie da ist. Mit leckerem Essen, geschmücktem Baum und guter Stimmung.
    Wünsche Dir eine schöne und entspannte Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  14. das der Kamin bei uns zu Hause an ist und einfach diese Zeit mit der Familie und das Hilfsbereitere, wie man meiner Meinung nach in der Weihnachtszeit noch mehr sein sollte :)

    AntwortenLöschen
  15. Für mich gehören gemütliche Abend zu Hause mit ner heißen Badewanne und Kerzen einfach undbedingt dazu in der Weihnachtszeit.

    AntwortenLöschen
  16. Weihnachtslieder, Duftkerzen und ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt! :)

    AntwortenLöschen
  17. Für mich gehört Punsch und Kekse einfach dazu :)
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Vanillekipferl und weihnachtliche Beleuchtung muss unbedingt sein!
    Glg Marjorie

    AntwortenLöschen
  19. Auf jeden Fall ein Dinnerle (herzhafter Fladen aus Brotteig mit Schmand, Kartoffeln und Käse), sowie einen Glühwein. Da freu ich mich jedes Jahr darauf :-)

    AntwortenLöschen
  20. Für mich gehören viele Kerzen, Tee und Punsch und selbstgebackene Kekse dazu :)

    Liebe Grüße
    Verena

    v.draschl@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Für mich gehören Plätzchen und Lichterketten/Weihnachtsdeko dazu :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  22. Huhu und Danke für das schöne Gewinnspiel. Für mich gehört am meisten meine Familie zur Weihnachtszeit. Natürlich auch Weihnachtsmärkte, gutes Essen, Plätzchen, heisse Schokolade, Weihnachtsdeko wie Kränze und Lichter und aufjedenfall einen Tannenbaum.
    lg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Für mich gehört ein Besuch beim Weihnachtsmarkt unbedingt dazu :) Aber auch das Backen von Plätzchen etc. und das Dekorieren der Räume!

    Liebe Grüße,
    Andrea <3

    AntwortenLöschen
  24. Bunte Lichter, Kerzen, Familie, Plätzchen und Gemütlichkeit gehören für mich dazu! Und wenn möglich auch Schnee! :)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anne, das schönste an Weihnachten ist für mich die Zeit, die man mit der Familie verbringt. Ich liebe es vor allem an Heiligabend mit meiner Mama zu kochen und später mit allen gemeinsam zu essen. :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  26. Weihnachtsgutzi, in der Nordwestschweiz sind das für mich die traditionellen Mailänderli, Brunsli und Anischräbeli.
    LG Caroline

    AntwortenLöschen
  27. Zu Weihnachten gehört Zeit mit der Familie (hahaha, also wie immer) und viele schöne Weihnachtsdeko, leckere Plätzchen und Entspannung pur. <3 <3 <3

    Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit
    Isabell

    AntwortenLöschen
  28. Huhuuu, für mich gehören Kokosmakronen und vieel viel Kakao dazu! Einen schönen Start in die Woche! :-)

    AntwortenLöschen
  29. Für mich gehört ein Tannenbaum einfach dazu :)

    AntwortenLöschen
  30. Für mich gehört zur Weihnachtszeit vor allem die Zeit mit der Familie, gutes Essen, schöne Filme, leckerer Tee, Christstollen, der geschmückte Tannenbaum, etc.... :)

    LG, Amelie

    AntwortenLöschen
  31. Meine Familie, Weihnachtsbaum und Plätzchen =)

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  32. Schönes Gewinnspiel. Ich mag Rituals auch total gerne, die Produkte riechen einfach unglaublich gut und pflegen tun sie auch noch^^.
    Für mich ist es in der Weihnachtszeit ein absolutes Muss, Weihnachtsfilme zu gucken und wenigstens ein bisschen weihnachtlich zu dekorieren.

    AntwortenLöschen
  33. Schönes Gewinnspiel! Für mich gehört auf jeden Fall ein Adventskalender dazu, um die kalten Dezembertage zu versüßen, und ein Adventskranz. Und natürlich meine Familie, das steht außer Frage. ;)

    Liebe Grüße
    Chrisa

    AntwortenLöschen
  34. Ich liebe die Christkindlmärkte und die diversen Leckereien, die man dort findet - auch wenn einem schnell kalt um die Nase ist :)
    Tolles Gewinnspiel, ich würde mich sehr darüber freuen, weil ich noch nie was von Rituals probiert habe.

    Liebe Grüße Ivona

    AntwortenLöschen
  35. Jacqueline Truskaller15. Dezember 2014 um 21:46

    Christkindlmarkt, Weihnachtsbaum und selbstgemachte Kekse!

    AntwortenLöschen
  36. Plätzchen ist was, was für mich einfach zu Weihnachten dazu gehört :)

    AntwortenLöschen
  37. Für mich gehört zu Weihnachten definitiv meine Familie und ganz besonders meine Mama mit einer großen Tasse Tee auf der Couch und mit Kerzen. Dann schauen wir zusammen einen schönen Film und alles ist wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  38. Für mich gehört ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt auf jeden Fall dazu! Die ganzen Gerüche einsammlen, gebrannte Mandeln essen, Wollmützen kaufen und dann zum aufwärmen wieder ab Nachhause :)
    liebe grüße alena
    http://alenavave.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich finde, ohne Plätzchen und klassische Weihnachtsmusik ist es kein richtiges Weihnachten bzw. keine schöne Adventszeit.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  40. Zur Weihnachtszeit gehören ganz viele Plätzchen und selbstgemachter Apfel-Punsch von Oma. :)
    LG, Corinna

    AntwortenLöschen
  41. Zu Weihnachten gehören Plätzchen, schöne Vanilledüfte in der Wohnung und viele Kerzen und Lichter

    AntwortenLöschen
  42. natürlich meine Familie und gemütliche Filmabende mit heißer Schokolade :)

    AntwortenLöschen
  43. Für mich gehört Schnee dazu, als Kind wohnte ich im Harz da war es meistens ganz verschneit . Nun wo ich in der Großstadt lebe ist dies natürlich schwer, wenn nicht gar unmöglich geworden. Schade aber ich gebe die Hoffnung nicht auf

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  44. Zu Weihnachten gehört für mich der Besuch des Weihnachtsmarktes und Glühwein. Mit Freunden macht es gleich noch mehr Spaß. LG Sandy

    AntwortenLöschen
  45. Ein sehr schönes Gewinnspiel du Liebe!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne restliche Adventszeit.
    Für mich gehört übrigens die Adventsnascherei total dazu. Ich liebe Schmalzkuchen. Da bin ich im Dezember immer total süchtig danach :-)
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  46. Das set ist so klasse ich liebe rituals

    AntwortenLöschen
  47. Sieht toll aus, das Set! Für mich gehört der Lebkuchen meiner Mama unbedingt zu Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  48. lange im Bett lümmeln und Kakao schlürfen!

    AntwortenLöschen
  49. Zur Weihnachtszeit gehoert das Keksebacken mit meiner Mama einfach dazu - egal wie alt ich bin :)

    AntwortenLöschen
  50. oh, hab noch nix von Rituals, würd ich gern mal probieren!
    An Weihanchten liebe ich, dass alle ein bissen näher zusammenrücken und sich die ganze family wieder trifft. bei meinem Onkel gibts immer lecker Punsch aus Schilchersturm, der darf auf keinen Fall fehlen!
    glg Verena

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    das sieht toll aus.
    Für mich gehört das Dekorieren dazu. Die vielen bunten Lichter, ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt und das Backen von Plätzchen dazu.

    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Für mich gehören zur Weihnachtszeit ganz viele Kerzen, der Duft von frischgebackenen Plätzchen und heißer Kakao! :)

    AntwortenLöschen
  53. Ich liebe Duftkerzen in der Weihnachtszeit! :)

    AntwortenLöschen
  54. Schöner Gewinn :)
    Frohe Weihnachten

    AntwortenLöschen
  55. Für mich gehört die weihnachtliche Dekoration einfach zu Weihnachten dazu, vor allem die Beleuchtung finde ich immer so schön

    AntwortenLöschen
  56. Zu Weihnachten gehört für mich vorallem Zeit mit der Familie zu verbringen. Gemeinsam essen, trinken, spielen, quatschen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.