Blogger Adventskalender 2014

11/30/2014


Man mag es noch gar nicht so richtig glauben aber heute hat die Adventszeit begonnen und es sind nur noch 24 Tage bis Weihnachten. Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine ganze Hand voll an Adventskalender von uns Bloggern für euch Leser. Ich selber bin bei zwei Kalendern vertreten die ich euch heute kurz vorstellen möchte.

Image Map
Wie euch der Name schon sagt öffnen bei diesem Kalender 24 Blogger jeden Tag ein Türchen für euch. Für euch heißt das ihr könnt jeden Tag an einem tollen Gewinnspiel teil nehmen. Ich selber bin am 15. Dezember vertreten und drücke euch jetzt schon mal die Daumen. Die erste ist morgen die liebe Anja von Little Vintage Love Affair.

24DaysofChristmasBloggig
Schon im letzten Jahr war ich bei diesem Kalender vertreten und habe mir auch für dieses Jahr etwas schönes für euch einfallen lassen. Der Kalender ist im Gegensatz zum anderen ein Mischmasch Kalender d.h. ihr findet neben Gewinnspielen auch DIY, Rezepte, Outfits und vieles Mehr was euch auf Weihnachten einstimmen soll. Hier bin ich schon am 4. Dezember vertreten. Den Anfang macht Mici von Talkasia. Wenn ihr auf die Bilder Kickt kommt ihr bei beiden Kalendern direkt zum jeweiligen Blog.

You Might Also Like

0 Comments

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.