Nachgeschminkt: November 2014 - Smoky Glam Look

11/13/2014


Im Herbst sehen Erdtöne und Naturfarben besonders schön aus. Sie verleihen jedem Make-Up einen Hauch von Eleganz und sind so gut wie von jedem Typ tragbar. Ich persönlich trage besonders gerne Nude und Braun und das nicht nur im Herbst und Winter. Der Nachgeschminkt Look von Kat und Shelynx hat mir diesen Monat deshalb besonders gut gefallen. Zunächst war ich wegen des "Smoky" etwas unsicher da mich zu dunkle töne wie Schwarz schnell sehr blass aussehen lassen. Das Fertige Resultat kann ich sich aber sehen lassen. Es macht mich kein bisschen blass sondern harmoniert sehr schön mit meiner Augenfarbe. Hiermit habe ich das diesjährige Weihnacht's Make-Up anscheinend auch schon gefunden. 


Teint | Garnier - BB Cream, Kiko - Colour Correct Powder, Kiko - Full Coverage Concealer, Astor - Mattitude Anti Shine Powder, KRYOLAN for Glossybox - Blush "Glossy Rosewood", Essence - "bloom me up" shimmer powder

Augen | Rival de loop - Eyeshadow Base, Essence - Quattro Eyeshadow "05 to die for", Emite Make-Up - Micronized Eye Shadow "NECT", jelly pong pong - 2 in 1 Eyeliner & Shadow "Steel", Astor - Big & Beautiful Style Muse

Lippen | Labello - blueberry Blush, P2 - 14h lip designer "010 lovely ballerina"

You Might Also Like

3 Comments

  1. Deine wundervoll zarte Umsetzung gefällt mir besonders gut.
    Das rötliche, fast schon kupfrige Braun, das du in der Crease verblendet hast, gibt dem ganzen etwas Leichtes, Feenhaftes...


    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  2. Es ist so ein schönes Ergebnis geworden... Nur, dass Du es weißt - auf meiner Seitenstatistik wurde Dein Beitrag am meisten angeklickt :-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.