Outfit: Leather and Bordeaux

10/01/2014


Ein Spätsommerlicher Look der eigentlich keiner werden sollte. 
Warum trotzdem ein hauch Herbst darin steckt erfahrt ihr hier.

Die letzten Wochen  habe ich mich schon mit vielen dicken Pullis, kuscheligen Schals und warmen Boots auf den Herbst vorbereitet um die letzen Tage dann fest zu stellen: Es ist doch noch ganz schön warm! Eigentlich wollte ich euch an dieser Stelle ein kuscheliges Herbstoutfit zeigen aber das Wetter war einfach vieeeel zu warm für Schal, Boots & Co. Auf die Herbstfarben wollte ich trotz der milden Temperaturen dennoch nicht verzichten und habe mich für eine leichte Bordeaux farbene Bluse entschieden und wahrscheinlich das letzte mal für dieses Jahr meine weiße Jeans ausgeführt.  In Zukunft hoffe ich euch wieder mehr Outfits zeigen zu können. Meine Schwester ist vor kurzem in meine Nähe gezogen und bald folgen auch noch meine Eltern und ich bin mir sicher irgendjemand wird sich da sicherlich finden um von mir Fotos zu knipsen ;) 

Blouse: Pimkie get here | Jacket: H&M | Jeans: local store | Shoes: local store | Necklace: SIX similar here | Bracelet: H&M | Watch: S.Oliver | Sunnies: Fossil


You Might Also Like

1 Comments

  1. Hey Anne,
    schönes Bordeaux-Outfit und coole Fotos ... Mach weiter so! :-)
    Liebe Grüße,
    das Team von http://fashion-blogger-werden.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.