On The Go: Berlin

10/15/2014


Bereits im September verbrachten wir wieder wie schon die letzen 3 Jahre ein paar schöne Tage in Berlin. Während ich die letzten Jahre noch mit oder meiner Handykamera oder meiner 0/8/15 Digitalkamera versucht habe halbwegs anschauliche und zugleich kunstvolle Bilder zu schießen hatte ich dieses Jahr meine Spiegelreflex dabei und konnte mich Fototechnisch voll austoben. Also hab ich los geknipst und hoffe ein paar schöne Impressionen eingefangen zu haben. Natürlich größtenteils die Touri Hotspots aber das waren wir ja schließlich auch ;) Dieser Post ist seit langem mal wieder ein reiner Fotopost westhalb ich mich mit Worten jetzt auch zurückhalte und die Bilder für sich sprechen lasse. 


You Might Also Like

1 Comments

  1. Wow, dein neues Design ist sooo toll geworden:) Ich bastel auch gerade, aber ich hab ja leider keinerlei Ahnung - les mich nach und nach ein:)

    Wirklich ganz, ganz hübsch:)

    Alles Liebe
    Patrizia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.