Nails of the month: Oktober 2014 - Rosé with dark blue french

10/06/2014


Diesen Monat kommt der Herbst auf die Nägel!
Edel, feminin und trotzdem nicht aufdringlich.

Mit dem Oktober zieht nicht nur mit dem Wetter der Herbst ein sondern auch im Badezimmerschrank. Wenn ich an ein herbstliches Make Up bzw. Nailart denke, dann habe ich automatisch schlichte, zurückhaltende vielleicht auch mystische aber dennoch edle und sinnliche Farben vor Augen. Das heißt aber nicht dass das ganze nicht auch feminin sein kann. Deshalb habe ich mir für diesen Monat zwei Farben ausgesucht die gegensätzlicher eigentlich nicht sein könnten. Für die feminine, sinnliche Komponente ein herbstlicher Rosé  Ton und als maskuline, edle Farbe ein Dunkelblau.


Entschuldigt bitte die schlechte Lesbarkeit der einzelnen Steps. Das ist wohl bei der Nachbearbeitung auf YouTube passiert. Ich habe sie euch noch einmal in die Videobeschreibung eingefügt.
Das Nailart ist minimalistisch, trägt nicht zu dick auf aber strahlt trotzdem etwas edles aus. Es muss auch nicht immer ein mega Kunstwerk auf die Nägel um diese auf zu peppen. Ganz wie der Herbst lässt es dieses Nail art eher ruhig und gemütlich an gehen. Es sieht übrigens hervorragend zu kuscheligen XXL  Pullis aus ;)


Rosè - Kiko "508"
Dunkelblau - Essie " under the twilight"
base & top coat - Astor " Quick dry top coat"

You Might Also Like

3 Comments

  1. Sieht richtig schön aus. Mir gefällt die Kombi richtig gut :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Die Schrift auf dem Kalenderblatt ist von Hand gemacht. Der Kalender und die ganzen sprüche die man so auf Instagram sieht sind von Jasmine Dowling, sie macht die alle selber und eben von Hand, gibt also leider keine Schrift :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.