Changes

10/18/2014


Euch ist das neue Blogdesign bestimmt schon aufgefallen. Mittlerweile dürftet ihr das aber von mir gewohnt sein, weil ich seit beginn des Blogs vor etwas über einem Jahr ständig irgendetwas geändert habe. Ich dachte bei der letzen Änderung eigentlich "Jetzt bist du angekommen, da wo du hin möchtest." Aber auch das war nur eine weitere Etappe auf dem Weg zum Ziel. 
Kennt ihr das wenn es drückt und zwickt und alles irgendwie nicht mehr zu passen scheint? So oder so ähnlich war es mit mir und dem Design. Ohne frage das Design war ich und ich konnte mich damit auch in Verbindung bringen aber nur nicht zu 100 %. Das ist wie die Lieblingsjeans oder der Lieblingspulli den man Monate oder Jahre gerne getragen hat aber plötzlich steht man da und denkt sich "Ne irgendwie passt das nicht mehr.". Seien es die Blümchen oder die Farbe die irgendwie zu girly sind und so überhaupt nicht erwachsen. So wie Menschen sich ändern ändert sich auch der Geschmack mit der Zeit. Vor einer Weile habe ich meine Pinnwände auf Pinterest durchforstet um einfach mal zu schauen was ich da eigentlich alles gesammelt habe. Damals ist mir schon aufgefallen das sich mein Stil verändert hat. Je weiter ich von unten nach oben gegangen bin um so mehr konnte ich mich wirklich damit identifizieren. Das beste Beispiel ist der Wohnstil was man auch an unserer Wohnung erkennen kann. Früher haben ich einen Mix aus allem geliebt. Einfach alle meine Schätze auf einem Haufen. Heute hingegen liebe ich klare Linien uns Strukturen, sanfte Farben, nichts aufdringliches.  Das selbe Prinzip findet man auch in meinem Kleiderschrank und jetzt auch auf dem Blog wieder. In mir hat sich etwas verändert, ich bin die letzen Monate noch ein Stück erwachsener geworden.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein kleines Feedback zum neuen Design geben würdet. Wart ihr auch schon mal in der Situation in der ihr plötzlich gemerkt habt das der Schuh auf einmal drückt?


You Might Also Like

0 Comments

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.