Beautytalk: Schöne Wimpern mit RevitaLash - Advanced

10/03/2014


Ein kleines Review über das "Advanced" Wimpernserum welches für
lange, kräftige, starke und dichte Wimpern sorgen soll.

Viele Frauen werden das Problem sicherlich kennen und mit mir teilen: kurze, dünne Wimpern die einfach nach nichts aussehen und auch mit der neusten Volumen Mascara nicht gerade für Wow Effekte sorgen. Damit sollte aber jetzt endgültig Schluss sein, denn vor ca 6 Wochen erreichte mich ein kleines Päckchen von vinke-cosmetics. Drin war das Wimpernserum von RevitaLash das ich die letzen Wochen ausgiebig testen durfte.

Das Produkt*
Ein Produkt das wie von Zauberhand schöne lange, dichte Wimpern zaubert. Das wäre die Revolution in sämtlichen Badezimmerschränken von Frauen auf der ganzen Welt. Und genau so ein Produkt gibt es tatsächlich. Durch das Serum wird die Wachstumsphase der Wimpern verlängert, sie werden robuster, dunkler und auch eine Verdichtung soll möglich sein.
"Und wo ist da der Hacken?". Den Hacken gibt es wie ich finde tatsächlich denn er versteckt sich im Preis. Der umfasst nämlich stolze 83,00€ für 2 ml, da überlegt man es sich sicherlich zweimal ob man so viel Geld wirklich nur in schöne lange Wimpern investiert.

Die Anwendung
Das Serum wird in einem kleinen Fläschchen mit Pinselaplikator geliefert das dem von Liquid Eyeliner sehr ähnelt. Die durchsichtige Flüssigkeit trägt man dann einmal täglich auf den oberen Wimpernkranz auf. Weil ich so was aber gerne mal vergesse habe ich das Serum einfach als letzten Punkt in meine abendlichen Reinigung's Routine eingefügt. Wie ihr seht ist die Anwendung wirklich kinderleicht und unkompliziert.

Das Ergebnis
Was Produkte dieser Art betrifft bin ich immer etwas skeptisch. Man kennt das ja von Mascara die was für tolle Wimpern versprechen und am Ende war es nicht mehr wie heiße Luft. So war ich auch bei diesem Produkt eher skeptisch. Dennoch aber auch voller Hoffnung endlich meine Traumwimpern zu bekommen. Erste Ergebnisse sind oftmals schon nach 2 Wochen zu sehen, es kann aber auch wie bei mir bis zu 4 Wochen dauern bis etwas zu sehen ist. Nach 6 Wochen ist ein deutliches Ergebnis sichtbar und nach 10 bis 12 Wochen ist dann das volle Ergebnis erreicht. Danach genügt es das Produkt nur noch alle zwei Tag an zu wenden um die Fülle und Dichte der Wimpern zu erhalten.


Fazit:
Ich teste nun schon 6 Wochen und werde das Produkt auch weiterhin nutzen. Besonders am Äußeren Wimpernkranz kann man bei mir richtig schöne Ergebnisse sehen. Die Wimpern sind lang, kräftig und auch die Dichte hat zu genommen. Meinem Freund ist es auch sofort aufgefallen obwohl er sich nicht vorstellen  konnte das man nur durch ein Serum so schöne Wimpern bekommen kann. Das Ergebnis erreicht man natürlich nur bei regelmäßiger Anwendung. Das Einzige an dem ich vielleicht etwas auszusetzen hätte wäre dass das Produkt nicht während der Schwangerschaft und Stillzeit angewendet werden darf. Aber so ist das mit vielen Produkten und somit eigentlich auch kein richtiger Nachteil mehr. Habt Ihr schon Erfahrungen mit dem Serum gemacht? Oder seid ihr jetzt erst neugierig geworden?

You Might Also Like

0 Comments

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.