Pressday: BonBon Lingerie

9/09/2014


Es gibt wohl kein anderes Kleidungsstück bei dem Frau 
so viel Wert auf Bequemlichkeit legt wie bei Lingerie.
Hier findet ihr ein paar Impressionen der aktuellen und kommenden
Kollektion des noch eher unbekannten Labels BonBon Lingerie.


Vor einigen Wochen ging es für mich und meine liebe Tatjana nach München. Ich weiß nicht wie es ihr ging aber ich hatte vorher ganz schön Hummeln im Hintern, es war schließlich auch mein erstes Blogger Event. 

Das Label BonBon Lingerie ist noch recht unbekannt und klein was aber keineswegs ein Grund für schlechte Qualität ist. Ganz im Gegenteil die Dessous überzeugen durch hochwertige Materialien, einem sehr guten Hautgefühl und ihre Einzigartigkeit. Jedes Stück wird in mühevoller Handarbeit in Esthland hergestellt. Neben der Basic Kollektion die das ganze Jahr über sowohl im Online-Shop als auch in den Geschäften erhältlich ist gibt es auch saisonale Kollektionen die nur in limitierter Stückzahl produziert werden. Jedes Stück ist also ohne Zweifel etwas ganz besonderes und das nicht nur wegen der kleinen Details. Auch für Männer gibt es bei jeder limitierten Kollektion eine passende Short damit der Partnerlook mit der Angebeteten gesichert ist. In Deutschland gibt es zwei Shops in denen die Lingerie erhältlich ist. Seit 4 Jahren in Berlin und seit 1 Jahr in München. Und auch in Österreich öffnet bald eine Filiale.  


Linda, die Besitzerin des Shops in München hat uns an diesem Tag wirklich herzlich willkommen geheißen und bei Fragen rund um das Label und die Wäsche Rede und Antwort gestanden. Ich habe gleich meine Chance genutzt und noch das ein oder andere Teil mit genommen. Auch hierbei war Linda wirklich eine große Hilfe und hat mich gut beraten. So stelle ich mir Wäsche Shoppen vor, ich habe mich einfach pudelwohl gefühlt.  Für mich steht fest das ich in Zukunft einen Großteil meine Wäsche dort kaufen werde, auch wenn das mit einem geringen finanziellen mehr aufwand verbunden ist. Gute Qualität hat eben ihren Preis und ich gehe ja auch  nicht jeden Tag Dessous Shoppen. Vielen Dank an das gesamte Team für die schönen Stunden, ich werde garantiert wieder einen der beiden Shops besuchen.


You Might Also Like

0 Comments

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.