Living: Fall Inspiration

9/13/2014


Es wird langsam Zeit sich für die kommende Jahreszeit
aus zu statten. Hier findet Ihr eine kleine Interior 
Inspiration mit den aktuellen Herbst Trends.

Wenn die Tage wieder kürzer werden, es draußen kalt ist, regnet und stürmt dann beginnt die Jahreszeit in der man sich in weiche Kissen  kuschelt. Die Jahreszeit  in der man bei einer Tasse Tee und Kerzenschein völlig die Zeit vergisst. 
Langsam aber sicher muss auch ich mich geschlagen geben und mich mit dem Gedanken anfreunden das die dunkle Jahreszeit wieder vor der Tür steht. Auch wenn ich bei dem Gedanken nicht wirklich in Freude ausbreche muss ich da bei mir doch so eine klitzekleine Vorfreude feststellen. Ich freue mich auf den ein oder anderen Tag auf der Couch, mit einer kuscheligen Decke, Kerzenschein, einer Tasse Tee und einem guten Buch. Am besten dann wenn es draußen richtig schön stürmt und das prasseln des Regens zu leiser Musik in den Ohren wird. Aber wir wollen die Schmuddel Jahreszeit jetzt mal nicht zu sehr loben. Ich hoffe das es mehr schöne, sonnige Stunden mit langen Herbstspaziergängen geben wird wie im letzen Jahr. Ansonsten wird mir auch in diesem Jahr nichts anders übrig bleiben als mir die grauen Tage mit ein paar schicken Boots oder einem kuscheligen Pullover zu erhellen.  

Kissen "Curry" - H&M
Kissen "Schwarzer Samt" - H&M
Tasse - Ikea
Plaid - Ikea
Teelichter - H&M
Tablett -  Butlers

You Might Also Like

0 Comments

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.