Trend View: In Love with Orange

8/25/2014


ShoesCarvela
 SweaterApart 
TrousersH&M 
BagFiorelli 
Polish - Chanel "549 Distraction"(similar here
BlouseH&M 
Necklacesweet deluxe

Das Wetter macht uns in diesen Tage gehörig einen Strich durch die Rechnung und von Sommer ist  da draußen gerade nicht viel zu sehen. Trotzdem müssen wir auf den Sommer nicht ganz verzichten denn wenn der Sommer nicht zu uns kommt, dann kommen wir eben zum Sommer und zwar in Form von Kleidung und Accessoires. Nagellack, Ketten, Tops und Kleider in knalligem Orange geben diesen Sommer und auch im kommenden Herbst in unserem Kleiderschränken den Ton an. 
Wenn mir vor einigen Monaten jemand erzählt hätte das ich die Farbe mögen würde dann hätte ich ihm das wohl eher nicht geglaubt. Mit Orange konnte man mich bis kurzem noch jagen so grässlich fand ich die Farbe. Aber was tut man nicht alles für die aktuellen Farbtrends. Da wird alles noch einmal überdacht und sich langsam an die Farbe heran getastet. 
Die richtige Nuance, in maßen kombiniert wirkt chick und elegant. Das farbliche pendant zum klassischen Schwarz. Als Eye-Cater ist Orange ein echter Hingucker und wertet so jedes Outfit auf. Dann bringen wir doch jetzt einfach mal etwas Farbe in unseren Alltag!

You Might Also Like

0 Comments

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.