Nails of the Month: August 2014 - Coral & Silver striped

8/05/2014


Wie bereits gestern angekündigt kommt hier auch schon gleich der zweite Post zum Nails of the Month Projekt. Ich freue mich sehr euch heute auch noch eine zweite  kleine Änderung zum Projekt mitteilen zu dürfen. Ab sofort ist die liebe Anni von Fashion Kitchen auch mit an Bord. Das heißt für euch das es die Tutorials und Sammelpost abwechselnd einmal bei mir und einmal bei ihr auf dem Blog geben wird.  Wer lust hat mit zu machen aber noch nicht so wirklich weiß worum es geht der findet hier noch einmal alle Teilnahmebedingungen zum nachlesen.



Für den August habe ich euch ein Nailart mit einer meiner Lieblingsfarben für den Sommer raus gesucht. Koralle kommt bei mir einigen Jahren im Sommer immer wieder auf Nägel. Es ist eine fröhliche Farbe die wie ich finde einfach nur so nach Sommer und Sonne schreit. Aber seht doch am besten einfach selbst.


Verwendet habe ich für dieses Design folgende Produkte:

1. Step | essie - tart deco
2. Step | Pin Stripes - Silber
3. Step | Astor - Quick Dry Top Coat
4. Step | Loreal - matt top coat




You Might Also Like

0 Comments

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.