Labello - Blueberry Blushed Lips

8/02/2014



Ihr habt es vielleicht schon mit bekommen. Von Labello gibt es eine neue Lip Butter, den Blueberry Blush*. Ich liebe Blaubeeren und Labello & Co sowieso, also war es für mich gar keine Frage die Lip Butter auch mal zu testen. Es mag Einbildung gewesen sein aber bereits bevor ich die Verpackung geöffnet habe kam mir ein bezaubernder Blueberry Geruch entgegen. Die Lippen fühlen sich bei regelmäßiger Anwendung weich und Gepflegt an. Von mir gibt es also für die neue Pflege einen Daumen nach oben. Das einzige an dem ich vielleicht etwas auszusetzen hätte ist die Verpackung. Die Lip Butter ist wie eine Handcreme aufgemacht und so sollte man die Lip Butter nur mit sauberen Händen verwenden. Vielleicht bin ich da etwas extrem aber stellt euch doch mal vor ihr seid shoppen, habt hier und da Kleiderstangen durch wühlt und jetzt habt ihr das Bedürfnis nach etwas Lippenpflege. Der Herkömmlich Labello wird einfach raus gedreht und aufgetragen. Hier muss ich jetzt mit meinen wahrscheinlich Bakterien befallenen fingern in die Dose fassen und dann in mein Gesicht. Für mich ist es eine weniger schöne Vorstellung und ich mag mir auch eigentlich vorher nicht erst die Hände mit Desinfektionsgel einschmieren oder gar auf die Suche nach einer Waschgelegenheit gehen.

* PR-Sample

You Might Also Like

4 Comments

  1. Süßer Blog!

    http://judithlu.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Genau das Problem habe ich mit den Lipbuttern in so einem Döschen auch immer - so richtig unterwegs nutzen kann man sie nicht, weil man saubere Hände braucht - und wer hat die bitte, wenn man in Berlin unterwegs ist?!?

    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

    P.s: Hast du Lust an meinem Travel TAG SUMMER 2014 teilzunehmen? Die Fragen gibt es hier http://www.advance-your-style.de/?p=1968

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese neue Sorte auch ganz fabelhaft, aber dein Problem kenne ich auch. Ich benutze sie deshalb nur zu Hause, meistens abends und für Unterwegs nutze ich andere :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutz solche Lip Buttern immer nur zu Hause, unterwegs ist mir das auch zu unhygienisch, da hab ich nur Stifte inner Tasche. Diese Sorte war bei uns letztens ausverkauft. Ich hoffe, ich bekomm sie bald :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.