Sister Surprise| Prefekt Lingerie

7/31/2014


Vielleicht erinnert ihr euch noch an meinen Beitrag über Lingerie. Damals habe ich gesagt das ich es unheimlich wichtig finde schöne Unterwäsche zu tragen und das es in meinem Kleiderschrank auch bald mal wieder eine Rundumerneuerung fällig ist. Sister Surprise hat meinen Hilfeschrei anscheinend gehört denn vor kurzem erreichte mich ein Packet mit wunderschönen BH`s.


Was ist Sister Surprise?
Sister Surprise ist ein Online Shop für Lingerie und Bademode. Der Shop hat es sich zur Aufgabe gemacht jeder Frau wunderschöne und perfekt sitzende Lingerie und Bademode zu bieten. Weil jede Silhouette verschieden ist und jede Frau andere Bedürfnisse hat, wählt Sister Surprise seine Marken mit Sorgfalt aus, legt großen Wert auf Materialien und eine perfekte Passform, sind moderne Schnitte genau so wichtig wie das Tragegefühl.

Was bietet Sister Surprise?
- Kostenlosen Expressversand
- Deinen perfekt sitzenden BH
- Schnelle Lieferung innerhalb 1-2 Werktagen
- Kostenlose persönliche Beratung

Meine Erfahrung mit Sister Surprise:
Der Shop ist übersichtlich und in schönem Design gestaltet. Alles was ich gesucht habe, habe ich auf anhieb gefunden. Als es hieß ich darf mir etwas schönes aussuchen dachte ich mir zunächst "Das wird doch wohl nicht so schwer sein, so wählerisch bist du bei Lingerie jetzt auch nicht". Ziemlich bald durfte ich aber merken das es so leicht dann doch nicht sein sollte. Es gibt einfach unwahrscheinlich viele und schöne Modelle. Dann stellte sich auch noch die Frage "Bikini oder Lingerie?". Ziemlich schnell hatte ich mich dann allerdings für Lingerie entschieden da ich da wirklich mal frischen Wind im Kleiderschrank gebraucht habe. Zunächst habe ich mich daran gemacht meine Größe zu ermitteln. Ja, eigentlich weiß ich die schon aber man hört ja immer wieder das jede 2. Frau mit einer falschen BH Größe rum läuft. Also habe ich mich mit Maßband bewaffnet und meine Werte in den Größenberater eingegeben. So einfach war das wirklich noch nie. Zu meiner Enttäuschung habe ich aber anscheinend ziemlich komische Körpermaße oder das Tool funktioniert nicht richtig. Für mich konnte nämlich keine passende Größe ermittelt werden. Nur der Wert für den Unterbrustumfang wurde mir angezeigt, bei späterer Wiederholung hat dann plötzlich gar nichts mehr funktioniert. Das Tool an sich finde ich eine klasse Idee, da es das erste ist das auch auf die Form der Brüste eingeht und bei dem jede Frau fest legen kann was sie mit ihrem BH bezwecken möchte. Schade das es nicht funktioniert hat. Letzten Endes musste ich den Cup auf gut Glück bestellen. Die Versandzeit wird mit 1-2 Werktagen angegeben. Auch das war bei mir leider nicht der Fall. Vielleicht mag es daran gelegen haben das ich die Bestellung nicht persönlich über den Online Shop aufgegeben habe sondern ein Mitarbeiter dem ich die Artikel per Mail habe zukommen lassen. Es hat eine gute Woche gedauert bis das Packet endlich bei mir an kam. Um so mehr habe ich mich aber darüber gefreut endlich meine neu Lingerie in den Händen halten zu dürfen. Bereits beim Auspacken ist mir aufgefallen das die Qualität wirklich eine andere ist wie ich sie von H&M und Co gewohnt bin. Was man auch daran merkt das in jeder Verpackung ein Hinweis war auf dem stand das man die BH`s nur mit Hand waschen soll. Die Verarbeitung ist gut und das Material fühlt sich auf auch auf der Haut angenehm an. Alle vier BH's habe ich in der gleichen Größe bestellt und musste bei allen Modellen leichte Größenunterschiede feststellen. Entschieden habe ich mich hier für die Marken Melrose und Lascana.

Fazit:
Trotz der kleinen Pannen kann ich Sister Surprise jedem empfehlen der auf der Suche nach hochwertiger und gut sitzender Lingerie ist.  Es wird sicherlich nicht meine letzte Bestellung gewesen sein. Denn es gibt für jeden Anlass das passende. Egal ob für den Alltag, für ein verführerisches Date oder auch als Braut bei der eigenen Hochzeit.

* Sponsored Post

You Might Also Like

6 Comments

  1. Wow das sind ja wirklich schöne Stücke!
    Neue Unterwäsche bräuchte ich auch mal wieder mehr als dringend :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Unterwäsche, gute Wahl :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde schöne Unterwäsche auch so wichtig! Da fühlt man sich doch gleich ganz anders wenn man was Hübsches - und im Idealfall noch Zusammenpassendes - trägt ;-)
    Muss mir die Seite gleich mal ansehen.

    liebe Grüße
    Vanessa
    blackncolorful.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.