Outfit - Flower Princess

7/18/2014


Das ich meinem Traum vom Spaziergang über eine Obstwiese, im weißen Sommerkleidchen schon erheblich nahe gekommen bin habe ich euch ja schon in diesem Beitrag erzählt. Aber jetzt habe ich es wirklich getan! Also so richtig mit allem drum und dran. Weißes Sommerkleidchen, Blütenkranz im Haar, Bunte Bänder an den Armen und Barfuß. So bin ich dann über die Wiese Hinter dem Haus meiner Eltern gestiefelt. Mein Schwesterchen fand die Idee glaube ich nicht gerade prickelnd durch eine ungemähte Wiese zu stapfen und Fotos zu schießen, was mit einer Pollenalergie irgendwie auch verständlich ist. Um so mehr möchte ich ihr einmal danke dafür sagen das sie so geduldig Fotos geknipst hat. Es hat nur noch das Foto im Kornfeld gefehlt aber finde mal eine freie Traktorspur wenn du danach suchst, waaahh. Ich frag mich immer noch wie der Bauer das hin bekommen hat ein Feld komplett ohne Traktorspuren zu sähen. Irgendwo hab ich dann doch eine Gefunden aber zu meinem Pech war die genau hinter Dornengestrüpp. Den Plan mit dem Foto im Feld musste ich dann über den Haufen werfen und habe mich dann für die improvisierte Lösung mit Bild vor dem Feld entschieden. 

Kleid: Primark (similar here) | Schuhe: Primark (similar here) | Armbänder: DIY

You Might Also Like

4 Comments

  1. richtig süß.
    Du hast eine sehr liebe Schwester...

    AntwortenLöschen
  2. ...super süßer Look. Ich bastle auch immer an jedem Ort wo welche sind direkt Gänseblümchen-Kränze - sehr sehr niedlich.


    Groetjes,
    Vreeni von freak in you

    PS: Hast du Lust beim "look of the month" mit zu machen? Thema: Zeig deinen liebsten Beach-Look. Alle Info´s zur Teilnahme findest du hier: look of the month

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder ... und ich weiß wie unangenehm es sein kann in so einem Feld für ein paar schöne Fotos zu stehen!
    Big Hug
    Hella von advance-your-style.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.