Happy 1st Blog Anniversary & Giveaway

7/11/2014

Quelle:Pinterest

Ich sitze auf der Couch, den Laptop auf den Beinen und klicke mich mal wieder durch etliche Blogs, auf der Suche nach DIY Tutorials und den neusten Mode Trends. Wie oft habe ich das schon gemacht? Ich weis es ganz ehrlich nicht, aber eines ist sicher ich bin jedes mal aufs neue fasziniert davon - Vom Design, dem Inhalt und den Mädels die die Blogs schreiben. Plötzlich schießt mir wieder dieser eine Gedanke in den Kopf "Das kannst tu doch bestimmt auch. Ja? Sicher? Nein, ich doch doch nicht?!" Es ist nicht das erste mal das ich diese Gedanken habe. Schon das ein oder andere mal habe ich daran gedacht auch einen eigenen Blog ins Leben zu rufen aber ihn dann wieder ziemlich schnell verworfen. Für Mode, DIY und Interior interessiere ich mich schon aber  Aber an diesem heißen Juli Tag im letzten Jahr entscheide ich anders. Ich verspüre Optimismus und Tatendrang und schon finde ich mich plötzlich  bei Blogger wieder. Die Anmeldung ist ganz einfach und das erste Blogdesign ist auch schnell ausgesucht. Der erste Beitrag ist auch ruck zuck geschrieben und schon bin ich mitten drin in der Bloggerwelt die mich von nun an mit Haut und Haaren verschlungen hat und von jetzt an mein nahezu täglicher Begleiter ist.

Wahnsinn es ist wirklich schon ein Jahr vorbei. Die Zeit verging wirklich wie im Flug aber so ist das eben mit Dingen die einem Spaß machen. Niemals hätte ich gedacht das sich mein Blog so in meinen Alltag integrieren wird. Am Anfang dachte ich eigentlich ich würde nur mal hier und da meine Einkäufe posten oder schnell mal einen Bericht über ein lieb gewonnennes Produkt schreiben. Pustekuchen, denkst de es kam alles ganz anders! Wie eigentlich überall in meinem Leben gilt auch bei meinem Blog "Was ich mache, das mache ich richtig." so wurde eine Spiegelreflexkamera angeschafft und hier und da am Design gefeilt, immer wieder wurde sich auf den 1000 anderen Blogs da draußen Inspiration gesucht und so ist langsam aber sicher mein Baby entstanden. Es war nicht nur eine Phase in der sich mein Blog gefunden hat, nein auch ich habe mich langsam gefunden. In Sachen Interior, Fashion und auch in der Küche. Ich habe früher schon gerne gekocht und gebacken aber bin nach und nach irgendwie zu den Fertigtüten von Maggi & Co. gewandert. Durch den Blog habe ich auch ein altes Hobby wieder gefunden und bin wirklich dauernd auf der Suche nach Rezepten die ich ausprobieren kann. Eine weiteres Hobby das sich durch den Blog so quasi mit ergeben hat is das Web Design ich hätte wirklich nie nie niemals gedacht das mir so etwas Freude bereiten könnte. Diese ganzen verwirrenden Zeichen, Buchstaben und Zahlen können für jemanden der keine Ahnung davon hat ganz schön verwirrend sein und vor allem können sie einem die Nerven rauben. Wir stellen also Fest mein Blog hat ganze Arbeit geleistet und mir einen Mehrwert für mein Leben gebracht. Eine weitere Schöne Sache die der Blog mit sich gebracht hat sind die lieben Menschen die ich kennen lernen durfte und ich hoffe das ich auch im kommenden Jahr viele liebe Menschen und noch den ein oder anderen Blogger kennen lernen darf. Jetzt hab ich aber ganz schön viel gequatscht und das eigentlich wichtigste noch gar nicht gesagt denn der größte Dank geht nicht nur an meine Schwester und meinen Freund die beim Fotos machen wirklich viel Geduld  mit mir haben mussten bis wirklich alles gepasst hat. Mein Liebster hat schon das ein oder andere mal meine Schlechte Laune abbekommen wenn irgendetwas nicht so funktioniert hat wie ich es wollte. Aber jetzt kommen wir zu euch, meinen Lesern. Was wäre dieser Blog ohne euch? Ich möchte es mir ehrlich gesagt gar nicht so genau vorstellen denn ich bin froh so wie er ist und er wäre vielleicht nicht so wenn ihr mir nicht ständig euer Feedback geben würdet. Vielen lieben Dank! Dafür möchte ich mich bei euch bedanken und habe eine kleines Päckchen geschnürt.


Das kannst du gewinnen:
Gesichtsseife von Zartgefühl
2 Armbänder von Sylt Boheme
Mini treaclemoon raspberry kiss Bodylotion
Mini treaclemoon strawberry dream Duschgel
Schokolade am Löffel

Teilnahmebedingungen:
Wenn du  mit machen möchtest hinterlasse mir einfach die Antwort auf die Frage im Generator zusammen mit deiner E-Mail Adresse als Kommentar und du bist dabei.  Deine Gewinnchance erhöhen kannst du für jede zusätzlich erfüllte Bonus Aufgabe.  Du solltest außerdem 16 Jahre alt sein und in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnen. Alle Angaben sind ohne gewähr und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit machen könnt ihr bis 01.08.2014 23:59 Uhr, der Gewinner wird auf meiner Facebookseite bekannt gegeben. Viel Spaß beim mit machen und vor allem viel Glück!

You Might Also Like

10 Comments

  1. Ich wünsche Dir alles alles Liebe zu deinem ersten Jubiläum!
    Es ist schön dass es dir soviel Spaß macht und dich auch wieder andere "alte" Sachen entdecken lässt! (Dein Beitrag über's Tanzen zum Beispiel!)
    Ich hoffe wir lernen uns bald mal persönlich kennen und wünsch dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    Ich mag deinen Blog so, wie er ist. Du sprichst verschiedene Themen an und diese Abwechslung gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Bloggeburtstag!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin heute zum ersten Blog, kann also nicht sagen, was ich mir in Zukunft wünsche, weil ich nicht weiß was du in der Vergangenheit so alles gemacht hast ;) Dein Design find ich aber schon mal ganz schön :D
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anne,
    alles Liebe zum Bloggeburtstag!Dein Blog ist aktuell und hat viele abwechslungsreiche Berichte.Die sehr interessant sind.Finde das nichts zu verbessern ist.
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    erstmal auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.
    schöne Verlosung bei der ich gerne mitmache! Den Generator in dieser Form kannte ich noch nicht ;)
    Habe mich mal durch deinen Blog gezappt und festgestellt dass er wirklich sehr *Artenreich* ist. Finde die Stylingvorschläge von dir herrlich unkompliziert und WOW, trotz unseres Altersunterschieds. Die DIY s sind auch wirklich schön. Im Ganzen finde ich und einige meiner Blog Freundinnen deinen Blog sehr gelungen und ausgewogen. Kritik wäre hier auf hohen Niveau und nicht angebracht ;) Es entspannt und es inspiriert einen!

    Mein Blog *ruht* nun schon ziemlich lange, aber das war eine natürliche Entwicklung durch viele Faktoren, leider negative, die auf den Lifestyleblogs im Wohn/Dekobereich überhand genommen haben. Es sind viele neidvolle Menschen unterwegs und nicht jeder kann es kompensieren.
    Schön diesen Blog gefunden zu haben und ich werde ihn mal in meine Liste mit aufnehmen.
    Viele Grüße, Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    Hoffe mein Kommentar ist jetzt nicht doppelt erschienen!
    Will dir meinen Glückwunsch zum Bloggeburtstag aussprechen :)
    Am liebsten lese ich Reviews und Unboxings. Will da jetzt aber nicht sagen dass da mehr von deiner Seite aus kommen sollte. Deine Bilder sind schön und ansprechend und du schreibst angenenehm! Das ist das wichtigste bei nem Blog für mich! Du könntest auch über Socken schreiben und ich würde es lesen ;) ;)
    vlg mary

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anne, immer mal wieder lese ich den ein oder anderen Beitrag auf deinem Blog und finde es immer wieder spannend, es sind tolle Ideen dabei! Vor allem die Rezepte und Einrichtungsideen finde ich super! Schminken ist ja bekanntlich nicht ganz meine Stärke, aber du machst Lust darauf es zu lernen!

    Alles Liebe weiterhin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, na dann los! Wenn ich mal in den hohen Norden kommen sollte sag ich dir auf jeden Fall bescheid und schaue nach was das Schminken macht :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.