DIY Nagellackentferner Glas

7/29/2014


Ich habe es bereits vor kurzem angekündigt das ihr euch auf das ein oder andere neue DIY Tutorial freuen dürft. In meinem heutigen Tutorial möchte ich euch zeigen wie ihr ein Nagellackentferner Glas mit Schwamm selber machen könnt und das ganze dann auch noch halbwegs gut ausschaut. Solche Behällter sind umstritten, entweder man mag sie oder man hat nicht viel für sie übrig. Ich für meinen Teil habe den Vorzug eines solchen Glases erst vor kurzem entdeckt als ich für Beleza so eine Dose gekauft habe und gemerkt habe "Hey damit lässt sich ja doch etwas anfangen und Glitzernagellack geht damit ja auch recht gut ab".  Weil so eine gekaufte Dose aber im Badezimmer nicht sehr viel her macht musste da eine alternative her. Schon war eine neue DIY Idee geboren und musste umgesetzt werden. Seit ich diese Dose habe kommt sie sehr oft zum Einsatz und ich möchte sie nicht  mehr missen. Man hat wirklich kein Minuten langes Schrubben mehr um den Lack von den Fingern ab zu bekommen. Einfach den Finger in das Glas stecken etwas am Schwamm hin und her bewegen und in 1-2 Minuten ist der Nagellack von allen Fingern unten. Damit die Umsetzung für euch einfacher ist habe ich ein Video zur bildlichen Veranschaulichung gemacht. 




You Might Also Like

4 Comments

  1. Klasse Idee!!! :)

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ... ich ahbe ienfach immer noch nicht geschnallt wie das funktioniert. Steck ich nur den Finger rein und rubbel rum?!
    Geht das wirklich schneller?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ganz easy einfach Finger rein, rubbeln und der Lack ist ab :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.