Show me your Belly...

5/02/2014


H&M || Bershka || H&M || H&M || H&M || Mango || Mango || Mango || Bershka

Ein "Must Have" um das man dieses Jahr nicht herum kommt ist das Crop Top - Ein Top bei dem meine Oma wohl sagen würden: "Kind zieh dir doch was an, du erkältest dich sonst noch.". Denn an diesen Tops fehlt einfach mal die hälfte weil sie schlichtweg Bauchfrei sind. Ob ich mich damit anfreunden kann weiß ich noch nicht so recht, ich habe nämlich gerade erst den schrecken der 90er verdaut. Soweit ich mich erinnern kann waren bauchfreie Tops ende der 90er nämlich der letze Schrei.

Ich fand es damals schon nicht besonders Vorteilhaft und da kam so mancher Bauch zum Vorschein dessen Anblick man sich wohl am liebsten erspart hätte. Aber ganz so schlimm wie damals wird es dieses mal aber dann doch nicht. Denn man kombiniert sie meist zu Hight Waist Röcken oder Hosen und so blitzt nur ein stück vom Bauch, jenseits des Bauchnabels, was ich dann gar nicht mehr schlimm finde. Ich für meinen Teil gehöre jedoch zu denen die schnell frieren daher ist dieser Trend für mich eher nicht so geeignet wie vorgesehen. Eines meiner liebsten kurzen Oberteile in meinem Kleiderschrank ist ein Pullover unter den ich aber immer ein Top ziehe, das schaut auch recht hübsch aus und man friert nicht gleich. Für alle die nicht solche Frostbeulen wie ich sind, habe ich mal ein paar schöne Tops raus gesucht.

Wenn man erst einmal bewusst nach Crop Tops sucht merkt man erst einmal wie viele es davon gibt. Es gibt sie wirklich in den verschiedensten Arten und Sorten. Mit Langen Armen, mit kurzen Armen, Schulterfrei oder mit den verschiedensten Mustern und Aufdrucken. Bei dieser Auswahl sollte für wirklich jeden etwas dabei sein. Jetzt seid ihr dran, wie findet ihr diesen Trend? Macht ihr ihn mit, oder seid ihr eher abgeschreckt davon?

You Might Also Like

1 Comments

  1. Da die Tops meisstens breite Schultern noch betonen, habe ich eine Entschuldigung, dass ich diesem Trend nicht folge :D Ich bestaune ihn aber immer bei anderen Mädels (mit zeigbaren Bäuchen)!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.