Review: Schwarzkopf Essence Utîme

5/23/2014



Vor einer ganzen Zeit schon durfte ich beim Produkttest von Rossmann mit machen und mir ein Shampoo oder eine Kur aus der neuen Schwarzkopf Serie "Essence Utîme" aussuchen. Weil meine Haare eher dick sind und dazu neigen frizzelig oder strohig zu werden habe ich mich für das Repair Shampoo entschieden. Das Design der Flasche ist modern und edel gehalten und passt wie ich finde sehr gut zu Schwarzkopf und Claudia Schiffer die die Serie mit entwickelt hat. Der Duft hingegen war für mich ein wenig Gewöhnungssache. Das heißt nicht das es schlecht riecht, ganz im Gegenteil der Duft ist ein angenehmer Vanilliger Duft, jedoch nicht zu 100% mein Geschmack. Es liegt aber vielleicht auch daran das ich zuvor die Pflegelinien von Aussie benutzt habe, die eher fruchtig riechen und somit etwas ganz anderes sind. Nach ausreichendem Testen kann ich über die Qualität nur sagen das ich im großen und Ganzen recht zufrieden bin. Es gibt schlechtere Shampoos aber ich muss dazu sagen ich habe mit Aussie eigentlich schon meine Pflegelinie gefunden. Hätte ich die passende Spühlung dazu benutzt wäre mein Ergebnis vielleicht noch etwas positiver ausgefallen. Man sollte auf jeden fall beachten das jedes Haar anders ist, somit das Ergebnis bei jemand anderen schon wieder ganz anders sein kann. Meine Haare waren trotzdem angenehm weich, haben geglänzt und waren auf keinen Fall trocken. Damit würde ich sagen das dass Shampoo auf jeden fall einen Test wert ist.

  * sponsored

You Might Also Like

0 Comments

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.