Trendfarbe: Blau

4/28/2014

Shorts: Hallhuber | Clutch: Mexx | Loop: Anna Field | Liedschatten: MAC | T- Shirt: H&M | Sandaletten: Georgia Rose | Uhr: Daniel Wellingtion | Ohrringe: Morgan | Kleid: Mango | Top: Vero Moda | Hose: Zara | Tasche: Mango | Kette: Accessorize | Ballerina: Madison | Nagellack: Essie

Um diese Farbe kommt man im Moment und wahrscheinlich auch den ganzen Sommer wohl einfach nicht drum rum. Überall schimmern Blautöne in den unterschiedlichsten Variationen. Ich muss zugeben ich mag Blau im Sommer ganz gerne, vor allem in Kombination mit Weiß finde ich es schön. Blau erinnert mich an den Sommer, an Kilometer lange Sandstrände mit weißem Sand und Azurblauem Wasser. 

Ich habe mich also mal wieder hin gesetzt und eine Kollage gebastelt und dieses mal viel mir das wirklich schwer. Ich wusste gar nicht wo ich zuerst hin schauen soll weil ein Blaues Teil schöner war als das andere. Der Blaue  Loop war Quasi liebe auf den ersten Blick und ihn darf ich bereits mein Eigen nennen. Ich trage auch im Sommer gerne mal einen Schal oder ein Tuch, teilweise lässt sich das auch nicht wirklich vermeiden, weil ich zu Sonnenallergie am Dekolté neige. Ich finde Blau in Kombination mit floralen Mustern hat etwas leichtes und es verleiht jedem Outfit das gewisse etwas. Im Sommer wenn es eh schon brennend heiß ist trage ich manchmal gar keinen Schmuck und gerade dann finde ich florale Muster passend. 
Das letzte mal das ich blauen Liedschatten getragen habe ist schon eine Ewigkeit her. Ich glaub das war das letze mal als ich als Kind mit meiner Schwester Prinzessin gespielt habe. Blauer Liedschatten wirkt schnell billig wenn man ihn falsch aufträgt und genau das hat mich bisher immer davon abgehalten ihn zu tragen. Dezent aufgetragen verleiht er aber einen richtig tollen, leichten, Maritimen Look. 

Auch die Herren der Schöpfung kleiden sich diesen Frühling/Sommer in Blau. Hier war es für mich noch schwerer die passenden Teile raus zu suchen. Ich bin nun mal kein Mann und ich kann meinen Freund jetzt irgendwie etwas verstehen wenn es darum geht das er mir sagt welches paar Schuhe denn jetzt schöner ist aber er nur da steht und sagt: "Beide sind schön.". Ich habe mit ganz normalen Blauen T-Shirts angefangen aber für mich sah jedes irgendwie gleich aus. Klar auf dem einen war vielleicht ein Gelber Print und auf dem anderen war eben ein anderer, aber im Grunde sah jedes Shirt gleich aus. Und dann kommt noch die Frage "Was trägt der Mann von Heute eigentlich?". Sicher sehe ich was sich im Kleiderschrank meines Freundes wieder findet aber jeder Mann hat ja wie bei uns Damen, den eigenen Geschmack. Aber ich liebe Herausforderungen und wie ihr seht habe ich es geschafft auch für die Männlichen Geschöpfe eine Kollage zusammen zu stellen und ich möchte auch in Zukunft den Herren etwas bieten. Wie findet ihr sie? Ist da für jeden was dabei oder ist die Auswahl noch zu Speziell? 

Hemd: Esprit | Schuhe: Bugatti | Shorts: H&M | Sonnenbrille: Ray-Ban | T-Shirt: Your Turn | Weekender: Mango | Slipper: Vans | Anzughose: H&M | Gürtel: Mango | Sakko: H&M | Krawatte: Tommy Hilfiger | Uhr: Daniel Wellingtion | Chinos: H&M

Ja im letzen Satz habt ihr schon richtig gelesen, ich möchte in Zukunft auch über Themen Bloggen die die Herren der Schöpfung ansprechen. Das heißt jetzt aber nicht das ich in Zukunft die aktuellen Fußballergebnisse, Produkttests über Bier oder sonstigen typisch Männlichen Kram Posten werde. Viel mehr möchte ich schon im Fashion, Beauty und Lifestyle Segment bleiben und über Themen berichten über die auch eine Frau schreiben kann. Was würde euch denn Interessieren? Da spreche ich sowohl meine Weiblichen und Männlichen Leser an. Mir ist klar dass das für viele Männer jetzt befremdlich wirkt und viele mit dem Kopf schütteln werden  und sagen "Was will die denn jetzt, die is ne Frau und will über Männer Themen schreiben?". Ich würde mich sehr über ein kleines Feedback von euch freuen.

You Might Also Like

1 Comments

  1. Hach, ich bin so froh, dass blau im Moment die Trendfarbe ist. Ob Krawatten und Tücher, oder als Accessories in Form von Handtaschen, blau passt wirklich zu fast allen Outfits und sieht immer schick aus, besonders wenn es ein Kobaltblau oder Navyblue ist. Auch mein Mann hat sich neuerdings verschiedene kobaltblaue Firmenkrawatten zugelegt - sieht absolut stylisch aus.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.