Outfit // Green Snake

4/02/2014


Vergangene Woche hatte meine Oma 75. Geburtstag und das musste natürlich auch gefeiert werden. So hab ich mich auch in Schale geworfen und möchte euch heute das Outfit zeigen das ich an hatte. Nach dem Mittagessen habe ich gleich die Chance genutzt und mit meiner Schwester Fotos gemacht. Mein Freund dürfte da drüber ganz froh gewesen sein, denn der ziert sich noch etwas schöne Fotos von mir bzw meinen Outfits zu machen. Ja es stimmt, die Geduld in Person ist er nicht gerade und ich bin ziemlich perfektionistisch veranlagt, wobei die Bilder mit meiner Schwester ziemlich fix gingen. 

Immerhin habe ich mit ihm vereinbart das wir einmal im Monat Fotos machen so dass ich hoffe euch in Zukunft mehr Outfits zeigen zu können. Hier auf dem Blog sollte sich ja schließlich von Anfang an eigentlich alles um das Thema Mode drehen. Aber jetzt erst mal genug, ich lasse mal die Bilder für sich sprechen.

Schuhe: H&M | Hose: No name | Tasche: Michael Kors | T-Shirt: H&M | Blazer: H&M | Uhr: Fossil | Gürtel: H&M


You Might Also Like

2 Comments

  1. Das Shirt ist wunderschön! Perfekte Farbe und die Steinchen werten es total auf! Hammer Tasche!

    Liebste Grüße
    Anja
    http://littlevintageloveaffair.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit, gefällt mir richtig gut!
    Hast jetzt eine neue Leserin :-)
    Würde mich über deinen Besuch freuen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.