Outfit // Diamonds are Girls best Friend

4/09/2014

Vielleicht könnt ihr euch noch daran erinnern das ich euch vor kurzem auf Instagram gefragt habe welches der vier Outfit, die ich mir für meinen Geburtstag ausgesucht hatte, ihr am schönsten findet. Wer mir dort folgt wird jetzt sicherlich merken das es nicht das Outfit wurde welches den meisten von euch gefallen hat. Der Grund ist ganz einfach, das Outfit war komplett schwarz und mich hat es einfach gestört dass das Outfit so düster war, denn ich hatte ja schließlich Geburtstag. Letzten Endes wurde es wieder meine lieblings Jeansbluse die ihr schon ein paar mal hier auf dem Blog bewundern durftet. 

Dazu habe ich mir noch eine schöne Statement Kette gekauft und wisst ihr was, ich kann es selbst nicht glauben, aber das ist meine erste. Ich wollte schon lange so eine Kette haben aber irgendwie habe ich entweder keine gefunden die mir gefällt oder sie war mir einfach viel zu teuer. Bei diesem Exemplar hat ausnahmsweise mal alles gestimmt und ich hoffe das ich bald noch die ein oder andere Sommerliche ergattern kann. 
Rock: H&M | Bluse: H&M | Kette: H&M | Schuhe: H&M | Tasche: H&M

You Might Also Like

5 Comments

  1. Das mit dem "zu schwarz angezogen" kommt mir irgendwie bekannt vor :D.
    Dein Outfit ist super süß <3.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Look und eine Hammer Kette! Tolle Bilder in einer wunderschönen Location!

    Liebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes, zu irgendwas muss meine Heimat ja gut sein wenn schon tote Hose ist ;)

      Löschen
  3. Siehst sehr chic aus! Die Tasche ist toll!
    P.s: Bei mir gibts grade Frühlingstops im Wert von 80 €zu gewinnen :)
    X, Ania von www.overdivity-fashion.blogspot.de
    Facebook | Instagram | Youtube

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful look!!! I like your blog!!
    would you like to follow each other with GFC and Bloglovin? let me know...
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.