Glamour Shopping Week - Videdressing

3/24/2014

Wir haben auf diesen Tag hin gefiebert und jetzt sind es nur noch knappe 2 Wochen, dann ist es wieder soweit: Die Glamour Shopping Week startet und die heiß begehrte Glamour Ausgabe wird wie jedes mal ausverkauft sein. Glamour Shopping Week das bedeutet, von 5. - 15. April 2014, einen Shopping Marathon vom feinsten, Frauen mit glücklichen Gesichtern und Männer die verständnislos die Köpfe schütteln weil sie so viel Hysterie einfach nicht verstehen können. Bei der letzen Shopping Week hatte ich leider kein Glück eines der begehrten Exemplare ergattern zu können und bin wirklich von A-Z gelaufen. Dieses mal soll es mir aber anders ergehen denn die internationale Community für second-hand-fashion Videdressing hat mir eines der begehrten Exemplare zur Verfügung gestellt. 

Videdressing ist einer der über 100 Partner und ist mit einem 25 € Rabatt Gutschein (Ab 100€ Einkaufswert) für den Online Shop vertreten. Ich muss gestehen ich kannte Videdressing vorher nicht wirklich aber mir gefällt der Shop sehr. Der Online Store lässt das Herz einer Fashionista wirklich höher schlagen, denn es ist wirklich jedes Preissegment abgedeckt. Von No Name bis hin zu Louis Vuitton, miu miu und Michael Kors ist wirklich alles dabei. Alle Produkte die Ihr auf den Bildern seht könnt ihr übrigens auch im Onlineshop kaufen. Denkt aber daran, da es sich um einen Secondhand Shop handelt gibt es nur ein Exemplar oder nur sehr wenige.
Bild Quelle: Videdressing * sponsored

 Weitere Partner sind unter anderem: Asos, Clinique, Douglas, Ernsting's Family, Hunkemöller, Jules Mumm, Lascana, Mavi, Pandora , The Body Shop und und und.... Die Liste ist wirklich unendlich lang und mit vielen tollen Partnern gefüllt. Habt ihr euch schon euer Exemplar gesichert?

You Might Also Like

0 Comments

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.