Designskins Smartphone Tasche

3/05/2014

Smartphone, Handy, Laptop & Tablet sind in der Heutigen Zeit kaum noch weg zu denken. Oder wisst ihr noch wann ihr euch das letze mal einfach so verabredet habt und erst dann wieder von einander gehört habt wenn ihr euch das nächste mal gesehen habt? Was habt ihr den ganzen Tag ohne Laptop gemacht? Zugegeben ohne Laptop würde es uns Blogger auch nicht geben. Da sich jede Frau nun mal gerne in schöne Kleider hüllt und das nicht zu selten sollte auch die Elektronik ein Fashion update bekommen. Mittlerweile bekommt man an jeder Ecke Handyhüllen für kleines Geld hinterher geschmissen. Meiner Erfahrung nach zu urteilen merkt man den Preis nach gewisser Zeit da sich die Dinger dann langsam aber sicher auflösen und irgendwann im Mülleimer verschwinden.  Umso mehr freute ich mich da als ich vor kurzem einen kleinen Blauen Umschlag von Designskins im Briefkasten hatte.



Was ist Designskins?
Designskins ist ein Onlineshop für Schutzhüllen, -folien, und Taschen für Smartphones und Skins für Laptops, Tablets und vielen weiteren Elektrogeräten, ja sogar für Autos kann man sich Folien drucken lassen.

Wie funktioniert Designskins?
Zuerst wählt ihr das Gerät bzw. das Produkt aus das ihr haben möchtet. Im Anschluss daran wählt ihr euer Design aus, entweder aus der Galerie oder ihr ladet selber eines hoch.  Das Heißt wenn ihr z.B. für euren Laptop ein Skin haben wollt wählt ihr zunächst eurer Modell aus. Die Auswahl ist riesig sogar für Medion Geräte gibt es Folien. Dann wählt ihr euer Design aus und könnt nach der Vorschau euer Produkt in den Warenkorb legen. Möchtet ihr einen Schutz für euer Smartphone müsst ihr zuerst das Produkt wählen das ihr haben möchtet. Heißt also entweder ein Case, eine Folie oder eine Tasche, dann könnt ihr auch hier entweder ein Design aus der Galerie wählen oder ein eigenes Bild hoch laden. Gefällt euch das Design könnt ihr es in den Wahrenkorb legen und anschließend eure Bestellung abschließen.

Fazit?
Mich hat Designskins voll und ganz überzeugt. Die Design-Taschen sind gut verarbeite und auch mein selbst hoch geladenes Bild ist so wie ich es mir vor gestellt habe. Die Auswahl an Produkten ist wirklich riesig und im gegensatz zu anderen Anbietern gibt es bei Designskins nicht nur Folien und Cases für Apple oder Samsung Geräte. Vielleicht werde ich mir noch ein Skin für mein Macbook bestellen, wenn ich kein Case finde was meinen Ansprüchen genügt. Was ist euer Lieblingsprodukt? Habt ihr für euer Smartphone lieber Skins, Cases, Taschen oder mögt ihr eurer Smartphone am liebsten ohne alles?


* Sponsored

You Might Also Like

0 Comments

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.