Outfit // Ein Rock drei Outfits Teil 3: Fashion Week

2/16/2014

Alle guten Dinge sind drei und so kommen wir also zum dritten und somit auch zum letzen Teil der Outfit Serie. Dieses mal haben die Liebe Janine und ich das Outfit unter das "Fashion Week - Was trägst du?" gestellt. Mein Outfit dürfte dem ein oder anderen bekannt vorkommen denn ich habe es im September, zur Feier der Silbernen Hochzeit meiner Eltern, schon einmal so ähnlich getragen. Ich mag die Kombination mit dem Jeans Hemd sehr da sie zugleich lässig als auch Chic ist. Durch die Pumps bekommt das Outfit eher den Chicen touch, mit Boots würde das ganze wieder anders ausschauen. Ich liebe diese Wandelbarkeit von Outfits.

Rock: H&M | Hemd: H&M | Schuhe: No name

Und auch im letzen Teil gibt es eine kleine Vorschau auf das Outfit was Janine zusammen gestellt hat. Das komplette Outfit findet ihr wie immer hier. Noch einmal vielen lieben Dank an dieser stelle. Mir hat die Kooperation wirklich sehr viel Spaß gemacht und es wird in Zukunft mit Sicherheit die ein oder andere weitere Kooperation geben.


You Might Also Like

2 Comments

  1. Hey,
    der Rock ist wirklich schön. Ich würde vielleicht andere Schuhe beim ersten Outfit anziehen. Aber wirklich sehr hübsch! :)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Den lila Rock finde ich klasse, würde den gerne in meinen Kleiderschrank übernehmen :-)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://stilblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.