Outfit // Ein Rock drei Outfits Teil 2: Rock Chic

2/07/2014


Ja ich lebe noch auch wenn es auf meinem Blog in letzter Zeit etwas ruhig ist, was für mich ja eher untypisch ist, da ich eigentlich schon versuche täglich oder alle zwei Tage einen Beitrag zu schreiben. Bei mir ist aber in letzter Zeit ziemlich viel zu tun aber es kommen auch wieder Zeiten in denen die Beiträge mehr werden. Bis dahin gibt es zunächst einmal den zweiten Teil der Outfit - Reihe, wer sich erst mal wieder Teil 1 in Erinnerung rufen möchte, dann bitte hier entlang. Für alle anderen geht es jetzt gleich weiter mit einem meiner Lieblings Kleidungsstücke. Das Thema lautete "Rock Chic"  und bevor jetzt der ein oder andere das protestieren anfängt, ja ich weiß viel mit "Rock Chic" hat mein Outfit nicht zu tun aber es kommt dem wohl am nächsten. 

Das Weiße Spitzenshirt ist eines meiner Lieblingsoberteile. Es ist eigentlich recht schlicht aber das Muster verleiht ihm doch das gewisse Etwas. Ich liebe Kleidungsstücke mit Spitze die etwas verspielt und verträumt sind. Wenn ich so darüber nachdenke habe ich sogar ziemlich viele solcher Oberteile, egal ob Bluse, Top, T - Shirt oder Rock, an ziemlich vielen ist dieser mädchenhafte Charme vertreten.

Rock: H&M | Shirt: H&M | Schal: Pieces | Schuhe: Deichmann


Auch bei diesem Outfit hat Janine etwas schönes zusammen gestellt das sie euch auf ihrem Blog präsentiert. Vorab habe ich aber wie schon beim letzen Outfit einen kleinen Einblick für euch.


You Might Also Like

1 Comments

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.