Outfit // Ein Rock drei Outfits Teil 1: Cozy Days

2/01/2014

Als Blogger ist das mit den Fotos immer so eine Sache. Man möchte gut aussehende Bilder machen aber leider kann man sich gleichzeitig hinter als auch vor der Kamera stehen. Als Alternative gibt es da dann nur den Selbstauslöser oder man fragt seinen Freund, Mann, die beste Freundin, Schwester, Bruder, Mutter usw. Die Liste ist unendlich lang, aber nicht immer hat jemand Zeit beziehungsweise man möchte dann auch nicht immer fragen denn unsere lieben sind nach einem Anstrengende Tag auch mal Froh wenn Ruhe ist. So stand auch ich vor dem Problem "Wie mache gut aussehende, scharfe Bilder ohne die Dienste meiner Lieben in Anspruch zu nehmen?". 

Die Lösung des Problems war bald gefunden. Auf Kleiderkreisel bin ich auf den Forum Eintrag der lieben Janine gestoßen, die vor dem gleichen Problem stand und auf der Suche nach regionalen Bloggern war um diesem Problem Abhilfe zu schaffen. Gleichzeitig entstand auch eine kleine Kooperation da wir festgestellt haben das wir doch tatsächlich das ein oder andere gleiche Kleidungsstück im Schrank hängen haben. Das erste Projekt beschäftigt sich mit dem Jaquard Rock den es letztes Jahr bei H&M in zig verschiedenen Farben und Variationen gab.

Pullover: H&M | Rock: H&M | Top: H&M | Strumpfhose: H&M | Schuhe: Deichmann 

Und auch Janine hat sich passend zum Thema in Schale geschmissen. Mehr zu ihrem Outfit findet ihr auf ihrem Blog limisun . Mein Fazit zu dieser Kooperation ist: "Gerne mehr solche oder auch andere Kooperationen", den mir hat das ganze richtig viel spaß gemacht . Janine ist auch eine ganz liebe und ihr kleiner Sohn ist zuckersüß. Ich hoffe das wir in Zukunft noch mehr Kooperationen machen werden oder auch so in Kontakt bleiben :) Vielen lieben Dank an Janine!


You Might Also Like

3 Comments

  1. Der Rock gefällt mir sehr gut! Deine Variante sogar noch ein bisschen mehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist traumhaft schön *_*

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  3. das hört sich nach einem super austausch an!
    und wenn ihr dann noch den selben stil habt... super :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.