Happy New Year around the World!

1/01/2014


Quelle: Weheartit

Zuerst einmal wünsche ich euch auch an dieser Stelle ein gesundes neues Jahr, mit vielen erfüllten Hoffnungen und Wünschen! Ich hoffe ihr hattet eine schöne Feier und seid gut nach 2014 gekommen. In meinem Video in dem ich euch meine Weihnachtsgeschenke gezeigt habe, habe ich es bereits angekündigt. Im neuen Jahr gibt es die ein oder andere Veränderung auf dem Blog, vielleicht habt ihr es schon bemerkt das ich mein Foto rechts oben in der Ecke und die Follow icons ausgetauscht habe. 

Das alte Design war mir einfach irgendwie zu langweilig und da dachte ich mir das neue Jahr ist genau richtig um etwas neuen Wind auf den Blog zu bringen. Eine weitere Veränderung gibt es bei den Kategorien, dort gibt es ab sofort eine neue die da heißt "mind&soul". In dieser Kategorie möchte ich über all das schreiben was mich zum Nachdenken bringt oder was die Seele berührt. Damit ihr euch da etwas drunter vorstellen könnt nenne ich euch einfach ein paar Beispiel Themen: Was ist Liebe?, Freundschaft oder über Aktuelle Themen die mich ansprechen und eventuell zum Nachdenken anregen. Was rede ich eigentlich um den Heißen Brei sagen wir es Kurz, in der Kategorie "mind&soul" wird es ab und zu etwas tiefgründig werde. Aber nicht nur auf dem Blog stehen 2014 einige Veränderungen an auch Privat wird es sicherlich die ein oder andere Veränderung geben. Beruflich wartet eine Herausforderung auf mich die ich mit Freude annehme, ich plane nämlich mich Selbständig zu machen. In den letzen Wochen habe ich schon ein bisschen was getan, eine Grobfassung vom Businessplan geschrieben, mich nach Fortbildungen umgeschaut und Ausschau nach eventuellen Arbeitsmaterialien gehalten. Mit Vorsätzen möchte ich euch an dieser Stelle eigentlich nicht Langweilen weil die sind in jedem Jahr und bei eigentlich jedem gleich. Jeder möchte mehr Sport machen, gesünder leben und Geld Sparen. Erfahrungsgemäß hält das 2-3 Monate an bis man dann wieder schwach wird und zu seinen alten Mustern zurück kehrt. Ich gebe zu genau diese Vorsätze habe ich mir auch gesteckt deshalb gehe ich da jetzt nicht näher drauf ein. Für das neue Jahr wünsche ich mir vor allem viel Erfolg bei meiner beruflichen Veränderung, Gesundheit und das es meinen Lieben gut geht. In diesem Sinne verabschiede ich mich jetzt wieder auf die Couch und wünsche euch einen schönen Neujahrstag! 
Was wünscht ihr euch für das neue Jahr, oder was erwartet euch?

You Might Also Like

0 Comments

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.