Beautywoche: Unboxing Glossybox - Fresh Start Edition

1/15/2014

Auch im neuen Jahr geht der Boxen Wahnsinn weiter und so erreichte mich am Montag die Januar Glossybox. Die Box steht passend zum Start ins Neue Jahr unter dem Motto "Fresh Start". Das Design der Box erstrahlt auch in neuem Glanz und das im wahrsten Sinne des Wortes. Normal waren die Boxen matt und zart rosa. Dieses mal haben die Boxen eine glänzende Oberfläche, das Rosa ist auch etwas kräftiger und der Rand vom Deckel ist auch breiter. Ich weiß nicht ob es nur die Januar Box in dieser Version erschienen ist ob ob die Boxen generell in neuem Gewand erstrahlen. Spätestens im Februar werden wir schlauer sein.


bebe More - Fresh Eyes & Face
Über das Gesichtswasser habe ich mir sehr gefreut, was jedoch skeptisch da ich schon einmal die Creme gegen Augenringe testen durfte, und die total versagt hat. Das Gesichtswasser hat mich aber positiv überrascht. Das Fluid entfernt sogar wasserfestes Make-up rückstandslos und pflegt die Haut dabei sanft. Normal spannt meine Haut sehr schnell nach dem Reinigen aber bei diesem Gesichtswasser kann ich sogar auf eine extra feuchtigkeitscreme verzichten und das Wasser erfüllt voll und ganz den seinen Zweck der Feuchtigkeitsspende. Der Duft ist auch sehr angenehm und man fühlt sich gleich viel besser wenn das ganze Make-up unten ist. Originalprodukt 125ml / 4,49€



Brazilian Blowout - Acai Deep Conditioning Masque
Einen entspannen Neustart für das Haar gibt es mit dieser Deep Conditioning Masque von Brazilian Blowout auf Basis natürlicher Antioxidantien. Nach einem ersten Testen kann ich sagen das die Haare nach der Anwendung samtweich sind und wunderschön glänzen. Auch der leichte Frizz denn ich in den Haaren hatte war so gut wie weg. Originalprodukt 230ml / 29,90€


Benefit Coscmetics - The POREfessional
Der seidig-leichte, farblose und ölfreie Balm von Benefit lässt Poren und feine Linien optisch fast verschwinden und sorgt für einen ebenmäßigen aussehenden Pfirsichteint. Auf das Produkt habe ich mich am meisten gefreut da ich bis jetzt leider noch nicht in der Geschmack kam Benefit zu testen. Der Balm erfüllt wirklich das was er verspricht und ich bin hin und weg. Leider ist nur eine kleine Probe mit 3 ml in der Box und mit 32 € ist mir der Balm eigentlich etwas zu teuer, auch wenn er eine wahre Wunderwaffe ist und in eigentlich keinem Make-up Sortiment fehlen dürfte. Originalprodukt 22ml / 32,00€


Sumita Beauty - Brow Set
Auch 2014 sind perfekte Brauen immer noch angesagt. Der Wachsstifft bringt schwung und hilft aus der Reihe tanzende Härchen zu bändigen. Sein Zweck erfüllt der Stift auf jeden fall jedoch empfinde ich es als etwas unangenehm wenn ich den Stift aufgetragen habe. Die Brauen spannen leicht und man merkt einfach das man sich etwas auf die Brauen geschmiert hat, außerdem gefällt mir der Wetlook nicht besonders, der dadurch entsteht. Der Stift wird sich bei mir wohl ewig halten und nur ab und an zum Einsatz kommen. Originalprodukt 2,2g / 18,00€


100% Spa by Karmameju - Konjac Sponge Natural
Sich von trockener Winterhaut zu verabschieden wird mit dem Sponge Kinderleicht. Er peelt, reinigt und stimuliert die Haut, ohne sie zu reizen. Die 100% natürlichen Schwämme werden aus Rohseidefasern der Konjacwurzel hergestellt, die reich an lebenswichtigen Vitaminen, Mineralstoffen und Aminosäuren ist. Ob man den Schwamm wirklich braucht, darüber kann man sich jetzt streiten. Er hat funktioniert und trockene Hautschüppchen entfernt aber ich denke es geht auch günstiger und Vitamine, Mineralstoffe und Aminosäuren kann die Haut gar nicht so Schnell aufnehmen. Originalprodukt pro Stk. / 10,30€


Yu-Be - Moisturizing Skin Cream
Die Japanische Feuchtigkeitscreme war als kleines Gooddie in der Box. Sie macht trockene Haut weich und Geschmeidig. Die Creme basiert auf Glycerin und ist mit Vitamin E, Vitamin B2 und Kampfer angereichert. Angewendet wird die Creme auf trockenen Stellen an Händen, Ellbogen, Knien und Füßen. Außerdem reduziert die Creme Hornhaut, trockene, rissige Haut an den Fersen und hilft bei der Heilung von eingerissener Haut. Also ungefähr gleich zu setzen mit einer Bepanthen creme nur das die Yu-Be creme Fettfrei ist.
Originalprodukt 33g / 16,00€



Fazit:
Die Produkte in der Box waren endlich mal wieder alle zu gebrauchen und ich hab mich riesig gefreut. So macht das Auspacken auch wieder Spaß. Was ich allerdings schade finde ist, dass die benefit Creme mega angepriesen wurde und dann ist nur eine winzige Probe mit 3ml in der Box. Das Design der Box sagt mir auch nicht zu 100% zu. Das Rosa ist mir etwas zu kräftig, das dezente Rosa der alten Boxen hat mir schon besser gefallen. Aber es bleibt ja erst mal ab zu warten ob die Boxen überhaupt ein remake bekommen haben oder ob es sich nur um eine Sonderedition gehandelt hat. Zusammengefasst hat mich die Box überzeugt, bleibt allerdings ab zu warten ob das so bleibt. Vo mir gibt es 5 von 5 Herzen ♥︎♥︎♥︎♥︎♥︎

You Might Also Like

3 Comments

  1. Ich habe den gleichen Inhalt und bin sehr zufrieden damit.

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Inhalt. Ich glaube ich bestelle mir jetzt bald mal die Pink Box.
    Die sollen ja auch immer ganz nette Sachen haben.Habe so etwas noch nie ausprobiert um ehrlich zu sein.
    Bin schon total gespannt =)

    Liebe Grüße

    Svenja

    abouttby.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beauty Boxen sind wirklich toll. Ich würde gerne mal die Douglas Box testen aber leider sind die Abos nur begrenzt und ich warte schon ewig das endlich eines frei wird.

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.