Beautywoche: Celtica Nails

1/14/2014


Wer mich kennt weiß das ich ein Fabel für Nagellacke und Nageldesign habe. Deshalb hallte ich auch immer Ausschau nach Besonderheiten in den verschiedenen Limited Edition's, denn Nageldesign muss nicht immer teuer sein. Klar greife ich auch mal gerne auf Jolifin oder alessandro zurück aber auch bei dm gibt es schöne Produkte. Vor einer ganzen weile habe ich mir aus der P2 Limited Edition "Celtica" den Nagellack Paralilac und die Kristal Naleflakes gekauft. Der Lack ist wirklich wunderschön und glitzert leicht im Sonnenlicht. Edel und trotzdem gut im Alltag zu tragen. Die Haltbarkeit ist für einen günstigen Lack relativ gut und trocknet sehr schnell.



Nagel Design - Step by Step



1. Nagellack "Paralilac" auftragen.
2. Kristal Flakes über den Nagel streuen und 5 Minuten Warten.
3. Mit Top Coat versiegeln.

You Might Also Like

0 Comments

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.