X-Mas Nageldesign

12/19/2013


Zu Weihnachten putzen wir uns richtig raus. Da wird die Wohnung zum glänzen gebracht und festlich geschmückt, das Weihnachtsoutfit wird aus dem Schrank geholt oder gar neu geschoppt und auch die Fingernägel kommen nicht zu kurz. In meinem heutigen Post möchte ich euch drei Weihnachtliche Nageldesigns vorstellen, die ich  natürlich an mir selbst getestet habe. Unter jedes Design habe ich euch die Nagellacke geschrieben die ich benutzt habe, ihr könnt aber natürlich auch eine Alternative jeder anderen Marke verwenden.



Zuerst kommen wir zur im wahrsten Sinne des Wortes süßen Nail Art Variante im Zuckerstangen Design. Eine wirklich Zuckersüße Idee für ein Märchenhaftes Weihnachtsfest.


Alles was ihr für das Nageldesign braucht ist ein roter und ein weißer Nagellack. Wer dem ganzen noch einen schönen Glanz verleihen möchte kann noch einen durchsichtigen Überlack auftragen.
Nails inc. - Victoria | nailgirl London 


Ich liebe Schnee und finde er gehört genau so zu Weihnachten wie der Weinachtsbaum. Leider hatten wir in den letzen Jahren eher selten weiße Weihnachten so dass man irgendwie anders für Schnee sorgen muss. So kam mir vor einigen Jahren die Idee kleine süße Schneeflöckchen auf die Nägel zu kleben.


Für dieses verspielte Nageldesign benötigt ihr zunächst einen Lack in dunklem Nachtblau auf den ihr dann einen Silbernen Glitzerlack auftragt. Ich habe gleich den aus des Glossybox "Golden Edition" benutzt. Im Anschluss klebt ihr die kleinen Schneeflöckchen, die ich hier gefunden habe, auf die Nägel. Die Nägel mit den Schneeflocken müsst ihr nur noch mit Klarlack versiegeln und fertig ist das Schneeflocken Design.
Astor - 109 | Butter London - Dodgy Barnett


Das beste kommt ja bekanntlich immer zum Schluss. Mein absoluter Favorit ist das Design "Goldmarie". "Goldmarie" ist die edle, festliche Variante die ich bereits letztes Jahr schon getragen habe und voraussichtlich auch wieder dieses Jahr. Mir gefällt einfach das schlichte Design in festlichem Violett und funkelndem Gold. Alternativ zu Violett könnt ihr auch einen Bordeaux Ton nehmen oder ebenfalls einen roten Glitzerlack.
Catrice - Vino Tinto | essence - gold fever


You Might Also Like

3 Comments

  1. Die sind allesamt sehr schön geworden! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Nageldesign mit den Schneeflocken sehr schön. :) Aber ich bin leider was das Nägel lackieren angeht absolut untalentiert.

    Man könnte aber auch sagen, dass man nur zu feige ist oder doch nicht so recht daran glaubt das die Beziehung für immer hält und deswegen kein gemeinsames Tattoo infrage kommt. ;) So ein Schloss kann man ja schnell vergessen.
    Aber ich persönlich würde mir auch nie ein gemeinsames Tattoo stechen lassen. Ich finde man braucht kein gemeinsames "Zeichen" oder ein Schloss um Zusammengehörigkeit zu zeigen oder seine Liebe zu beweisen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Adventssonntag! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.