Unboxing Glossybox - Golden Edition

12/17/2013


Bereits Samstag Nachmittag bekam ich von Glossybox die Benachrichtigung das meine Glossybox Golden Edition verschickt wurde und sie mich voraussichtlich Montag erreicht. Das Wochenende bestand dann also daraus ungeduldig auf die Special Edition zu warten. Bereits Samstag hat mich die reguläre Dezember Box erreicht von der ich leider sehr enttäuscht wurde. Mein Fazit dazu und die Produkte findet ihr hier. Um so mehr hatte ich die Hoffnung das wenigstens die Golden Edition meine Erwartungen erfüllt. Die Box steht passend zu dieser Magischen Zeit under dem Motto " Golden Edition" und beinhaltet alles was man braucht um sich für die Festtage ins rechte Licht zu rücken. Für jeden Glossybox Fan ein absolutes Must-Have unter dem Weihnachtsbaum.


1. Absolute! - Perfume Stick
Dieser einzigartige Absolute! Perfume Stick birgt einen verführerischen Duft in sich, der einen augenblicklich auf eine magische Reise nach New York entführt und festliche Bilder dieser Stadt heraufbeschwört. Reich uns anspruchsvoll in der Herznote, verleiht er jedem Styling den letzen Schliff. Seine edle Verpackung mach ihn zum perfekten Weihnachtsgeschenk!
Als ich den Stick in der Box entdeckt habe und ihn mit näher anschaute wusste ich erst gar nicht was ich damit anfangen soll. Der Stick schaut aus wie ein überdimensionaler Lip balm und die Verpackung ist wirklich sehr edel und etwas besonderes. Da ich Parfum normal nur zum Aufsprühen kenne habe ich den Stick natürlich sofort ausprobiert und was soll ich sagen ich bin begeistert. Der Duft ist ein angenehm warmer Duft der perfekt zu den Festtagen passt. Der Duft erinnert mich an sofort an festlich geschmückte Schaufenster, Weihnachtsbeleuchtung in den Straßen und an die ein oder andere Schneeflocke die vom Himmel fällt. Ohne  Zweifel ein perfektes Weihnachtsgeschenk aber ich werde den Stick auf keinen Fall mehr weg geben. Originalprodukt 11,00€ / 8,8g


2. Butter London - 3 Free Nail Lacquer - Vernis
Dieser fabelhafte Butter London Nagellack bietet alles was man für eine festliche Maniküre braucht. Langanhaltend und farbintensiv hinterlässt er eine glatte und glänzende Oberfläche. Alles in allem das perfekte glamouröse Accessoire für die Festtage.
Ich habe mich sehr gefreut als ich den Lack entdeckt habe, denn ich wollte schon seit langem die Lacke von Butter London testen. Normalerweise mag ich kühle Farben nicht so gerne sonder lieber warme Beerige oder gold Töne. Aber dieser Lack gefällt mir trotzdem recht gut und ich werde ihn wahrscheinlich an Silvester tragen. Auf die Haltbarkeit bin ich auch mal gespannt da ich nichts mehr hasse wie Nagellack der schon nur nach einem Tag absplittert. Originalprodukt 18€ / 11ml


3. EuPhidra - Conditioning Lipstick
Der EuPhidra Conditioning Lipstick, der cremige Lippenfarbe mit schimmerndem Gloss verbindet, verschmilzt mit den Lippen und verleiht einen lang anhaltenden Glanz. Dank Oryza Sativa Öl glättet er zudem sichtbar.
Da ich selber nur sehr selten Lippenstift verwende schoss mir beim Anblick zunächst der Gedanke "schon wieder ein Lippenstift" in den Kopf. Nach näherem betrachten und testen muss ich jedoch zugeben das ich den Lippenstift wohl doch in mein Beauty Sortiment aufnehmen werde. Von der Konsistenz und auch nach dem Auftragen auf die Lippen erinnert er mich eher an einen Lip Balm als an einen Lippenstift. Die Farbe ist sehr dezent so dass er sich auch für den Alltag eignet und der vanillige Duft ist auch sehr angenehm. Originalprodukt 13,90€ / 4,3ml


4. Philip B - African Shea Butter Gentle & Conditioning Shampoo
Das Shampoo gleicht einem weihnachtlichen Leckerbissen, der das Haar nicht nur sanft reinigt, sondern gleichzeitig stärkt und schützt. Neue Fülle und Glanz perfektionieren den Look für jeden Anlass!
Ich freu mich immer wenn ich Haarpflege Produkte in der Box habe. Meine Haare sind sehr Pflegebedürftig und ich tue viel dafür das sie gepflegt und gesund aussehen. Für mich sind meine Haare mein ein und alles, habe meine Haare einen Bad Hair Day habe auch ich einen schlechten Tag. Die Marke kenne ich noch nicht aber der gesalzene Preis ist jedoch Vielversprechend. Absolut überhaupt nicht ansprechend ist der Duft, der erinnert mich an die Seife die man auf öffentlichen Toiletten meist findet. Ein weiterer Mangel der mir beim Testen aufgefallen ist , ist der zunächst praktisch erscheinende Verschluss. Jeder von uns kennt das Problem man steht unter der Dusche, hat nasse Hände und soll dann auch noch eine Shampoo Flasche aufschrauben. Bei dieser Variante muss man einfach nur den Kippverschluss aufdrücken. An sich eine Super Sache nur ist das Plastik der Flasche so fest das man nicht drauf drücken kann um Shampoo aus der Öffnung zu bekommen. Lösung ist hier leider nur das Aufschrauben der Flasche das durch den Verschluss eigentlich vermieden werden sollte. Es gibt neben den Negativen Sachen aber wenigstens eine positive Sache und zwar das Pflegeergebnis. Meine Haare haben sich nach dem Waschen relativ gut durch kämmen lassen und sind nach dem Föhnen auch für meine Verhältnisse relativ glatt geworden. Jedoch muss ich leider sagen das ich schon bessere Drogerieprodukte hatte. Originalprodukt 12,00€ / 60ml


5. Serious Skincare - THE Mascara
Der Name ist Programm, denn dieses Weihnachten braucht man nur THE Mascara für glamourös getuschte Wimpern! Verdichtend, verlängernd und separierend, erzielt man maximale Wirkung und verleiht den Wimpern einen umwerfenden Schwung. Ein unbedingtes Must-have für die Festtassaison!
Als ich Mascara aus der Verpackung genommen habe dachte ich mir nur "schon wieder eine Mascara" In den letzten Glossyboxen waren einfach unheimlich viele Mascara die man unmöglich alle aufbrauchen kann. Das Fazit zu dieser Mascara fällt nach der Beeindruckenden Beschreibung eher ernüchternd aus. Entweder bin ich einfach zu blöd mir die Wimpern mit dieser Mascara zu tuschen oder es wurde einfach geflunkert. Ich konnte weder eine Verdichtung noch eine Verlängerung der Wimpern feststellen. Wenigstens klebt sie nicht, was für mich bei dem Preis aber das Mindeste ist. Seien wir doch mal ehrlich viele Mascara unterscheiden sich doch nur beim Preis und etwas bei den Inhaltsstoffen. Ich bleibe lieber bei meiner Mascara von Astor die tut ihre Dienste. Originalpreis 16,00€ / 8g


6. So Susan Cosmetics - Water-Based Pure Luminizer
Wer wünscht sich nicht einen glänzenden Auftritt wie auf dem Roten Teppich? Das ist mit dem Water-Based Pure Luminizer möglich. Er Schenkt einen leichten Glanz der den ganzen Abend hält und den Wangen, Brauenknochen und Augen die Aufmerksamkeit, die sie verdienen.
Ein Produkt wie dieses kannte ich noch nicht da ich bis jetzt nur mit Make-up und Puder vorlieb genommen habe. Zunächst war ich skeptisch aber nach dem Testen konnte mich der Luminizer voll und ganz überzeugen. Der Teint strahlt und man sieht wunderbar frisch und wach aus. Ich werde mit dem Produkt jedoch sehr sparsam umgehen da der Preis echt stolz ist. Originalprodukt 25,00€ / 15g


Fazit:
Nachdem die reguläre Box eine Enttäuschung war ist die Golden Edition hingegen der absolute Knaller. Genau so stelle ich mir eine Weihnachtliche Box vor, lauter tolle Produkte die genau so besonders sind wie die Weihnachtszeit. Mit diesen sechs Produkten ist ein glänzender Auftritt garantiert und somit ein Festliches Styling gesichert. Für das Nächste Jahr wünsche ich mir jeden Monat eine Box wie diese, denn diese ist einfach perfekt. Deshalb gibt es von mir diese mal 5 von 5 Herzen ♥♥♥♥♥


Follow glamourisious with:

You Might Also Like

3 Comments

  1. Uiii, auf diese Box war ich schon ganz gespannt! Ich muss auch sagen, dass der Inhalt wirklich toll ist! Da hat sich Glossybox fast selbst übertroffen! Viel Spaß mit deiner Box! <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Da sagst du was. Aber nach der Pleite mit der Monatlichen Box hab ich das eigentlich auch erwartet. Wäre auch diese Box ein Reinfall gewesen hätte ich mir wirklich überlegt zu kündigen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.