Unboxing Dezember Glossybox - Christmas Edition

12/14/2013



Weihnachten ist die Zeit in der alles glitzert und funkelt. Da wird nicht nur die Wohnung auf Hochglanz getrimmt sonder auch wir verpassen uns den letzen schliff. Wir hüllen uns in einen goldenen Schimmer, die Lippen und Fingernägel glänzen in sinnlich, verführerischem  Rot und der Augenaufschlag wird gekonnt ins Szene gesetzt. In der Glossybox "Christmas Edition" sollen all diese Produkte vorhanden sein, die uns zu einem perfekten Auftritt in der Festlichen Zeit verhelfen. Wie immer sind fünf Produkte in der Box, die passend zum Thema im Weihnachtlichen Look daherkommt.



1. Dermasel - Exklusiv Totes Meer Körperpeeling Gold
Das Geheimnis verführerisch glatter Haut liegt in der Formel dieses Peelings. Der kostbare Wirkkomplex Silk-Pep Nano-Gold aus Seidenextrakten mit echten Goldpartikeln wirkt straffend und umhüllt die Haut mit einem Gefühl von Luxus. Genau das richtige für luxuriöse Verwöhnmomente!
Ich bin schon sehr darauf Gespannt das Produkt zu testen und vor allem auf die Anwendung und das Ergebnis bin ich gespannt. Bei Peelings bin ich immer sehr skeptisch da meine Haut eher empfindlich ist und dazu neigt durch das Peeling zu trocken zu werden. Besonders in Verbindung mit dem Salz könnte ich mir vorstellen das auch dieses Produkt nichts für meine Haut ist aber ich werde es testen und mich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen. Originalprodukt 1,95€ / 38ml


2. Nails Inc. - Victoria Nail Polish
Der Victoria Nail Polish von Nails Inc. in dunklem Kirschrot passt zu jedem Outfit und zu jeden Anlass. Er verleiht dem festlichen Outfit den letzten Schliff.
Ohne Zweifel die Farbe ist eine Absolute Winterfarbe und gehört in dieser Jahreszeit in jedes Nagellack Sortiment. Ich hatte schon in einer der letzten Boxen das Glück den Caviar Top Coat von Nails Inc. testen zu dürfen und war damals schon begeistert. Der Lack lässt sich einfach super auftragen und trocknet schnell was für mich ungeduldigen Menschen sehr wichtig ist. Die Haltbarkeit bei den Nails Inc. Lacken ist auch im vergleich zu den herkömmlichen Drogerieprodukten sehr lange. Originalprodukt 12,99 € / 10ml


3. Alessandro - Christmas Time Handcreme
Plötzlich ist sie wieder da: die kältestes Zeit des Jahres, die das Eincremen der Hände erneut auf den Plan ruft. Besonders angenehm geht dies mit der weihnachtlichen, nach Apfel und Zimt duftenden Handcreme con alessandro. Wertvolle Inhaltsstoffe wie Sheabutter, Panthenol und Hyaloronsäure pflegen die Hände wunderbar weich.
Ich bin schon seit längerem ein echter Fan von alessandro nur leider sind mir die Produkte teilweise etwas zu teuer. Um so mehr habe ich mich gefreut als ich die Handcreme in der Box entdeckt habe und dann auch noch fest gestellt habe das es sich um eine Weihnachts Edition handelt. Die Creme hat für mich den typischen Weihnachtsduft und ich liebe ihn einfach so das die creme in Miniatur Größe sofort in meine Handtasche gewandert ist. Was für mich bei einer Creme neben dem Pflegeeffekt noch wichtig ist, ist das sie schnell einzieht. Auch das geschieht bei der Handcreme problemlos. Originalprodukt 9,95€ / 100ml


4. Renu - Lip and Eye Active Lift
Die Creme glättet Fältchen im Augenbereich und bringt so den Blick zum strahlen. Das wilde Yam - Extrakt regt die Kollagenproduktion an, während Soja-Extrakt den Feuchtigkeitsgehalt der Haut erhöht. Ginseng und Magnesium entspannen zudem sanft.
Wenn ich ganz ehrlich bin war ich schon sehr enttäuscht als ich das Produkt in der Box gesehen habe. Zum wiederholten male habe ich ein Anti-Aging Produkt in meiner Box und das mit gerade mal 22 Jahren. Was soll ich denn bitte damit? Auch dieses Anti-Aging Produkt werde ich wohl an meine Mutter weiter verschenken, vielleicht kann sie ja gebrauchen. Originalprodukt 35,72€ / 25ml


5. Balance Me - Super Toning Body Wash
Das Body Wash schenkt der Haut eine straffende und aktivierende Wohltat. Die Waschcreme auf natürlicher Ölbasis pflegt mit Inhaltsstoffen aus Bergamotte, Wacholderbeere und Lavendel-Essenze.
Bereits in einer der ersten Boxen diesen Jahres hatte ich das Body Wash in der Box. Damals konnte ich überhaupt nichts damit anfangen und war sehr enttäuscht vom Produkt. Ich empfand den Duft als extrem unangenehm weshalb ich es verschenkt habe. Als ich dieses mal daran gerochen habe musste ich zu meiner Überraschung feststellen das die Waschcreme im Vergleich zum letzen mal richtig gut riecht so das es wohl in meine Sporttasche wandern wird. Originalprodukt 11,99€ / 260ml


Fazit:
Obwohl ich mit einigen Produkten aus der Box etwas anfangen kann, fällt mein Fazit trotzdem etwas mager aus. Als ich die Box geöffnet habe war ich zunächst enttäuscht da ich mir von der Christmas Edition doch etwas besonderes vorgestellt habe. Zu meiner Enttäuschung musste ich dann feststellen das die Miniatur Größen etwas lieblos in der Box verteilt lagen und sehr verloren aussahen. Dann kommt dazu das ich zum wiederholten male ein Anti-Agin Produkt in der Box hatte, was ich mit 22 Jahren nun mal nicht gebrauchen kann. Würde Glossybox endlich mal die Beautyprofile beachten, würden solche Fehler nicht passieren. Auch vom der Balance Me - Body Wash war ich enttäuscht, da es für mich ein Wiederholungsprodukt ist. Darauf sollte in Zukunft auch geachtet werden das Produkte nicht zwei- oder gar dreimal in einer Box landen. Die Box ist nicht gerade günstig und enthält Produkte zum Testen. Aber was bringt es mir wenn ich Produkte 2 mal teste? Trotz des Nagellacks und der Handcreme über die ich mich wahnsinnig gefreut habe, macht die Box auf mich den Eindruckt das einfach alle Produkte die vom letzen Jahr übrig waren auf die Boxen verteilt wurden. In den nächsten Tagen kommt dann noch die Golden Edition, hoffentlich wird wenigstens die ein Erfolg.
Meine Bewertung für die Box fällt dieses mal, aufgrund der Mängel, nicht so toll aus. Von mir gibt es deßhalb nur 2 von 5 Herzen ♥♥ Wie Fandet ihr die Box, wart ihr auch eher enttäuscht oder war sie für euch okay?


You Might Also Like

3 Comments

  1. Ich habe andere Sachen bekommen, aber dafür den Lidschatten, den ich schon im November hatte und den ich nicht benutze weil die Farbe mir nicht gefällt...
    Die Box war sehr gefühllos verpackt. Bei mir wurde noch nicht mal die Schleife gemacht ;-(
    Ich hatte irgendwie etwas festliches bekommen....
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Den Lidschatten hatte ich im November auch... Hätte mir das ganze auch Festlicher vorgestellt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Toner von Balance Me sieht interessant aus, trotzdem fehlt mir hier ein richtiges Highlight!

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.