Merry Christmas!

12/24/2013

Ich haben die Tage Gezählt und auf den heutigen Tag hin gefiebert und jetzt ist es endlich wieder soweit, wir haben Weihnachten! Gestern habe ich schon den ganzen Tag auf heute hin gefiebert und wir waren gestern Abend noch Glühwein trinken, mit Freunden. Der Abend wurde dann doch länger als gedacht so dass ich dann todmüde in mein Bett gefallen bin und heute dementsprechend noch etwas müde bin. Der Weihnachtstag hat so eine besondere Stimmung finde ich, an diesem Tag ist alles irgendwie Magisch.


 Ich kann es einfach nicht verstehen wie man an so einem Tag nicht in Weihnachtsstimmung sein kann, gut ich gebe zu die warmen Temperaturen und der Strahlende Sonnenschein erschweren das ganze aber trotzdem spätestens wenn "Driving home for Christmas" läuft sollte man in Weihnachtsstimmung kommen. Heute morgen im Bad habe ich das Radio aufgedreht und Weihnachtslieder gehört weil das ja irgendwo doch dazu gehört und um die Weihnachtsstimmung zu unterstützen, mein Freund hat mich nur mit einem Blick angeschaut der sagte "Im ernst jetzt?". Aber ich bin voll im Weihnachtsmodus, später schmeiß ich mich in mein Weihnachtsoutfit, esse Plätzchen, gehe mit meinen Eltern in die Kirche und sitze voraussichtlich mit strahlenden Augen vor dem Weihnachtsbaum.  Jedes Jahr zu Weihnachten stelle ich mir außerdem immer wieder die gleiche Frage " Was das war jetzt schon wieder ein Jahr?". Gerade eben war noch August und jetzt ist das Jahr auch schon wieder bald vorbei. Manchmal vergeht die Zeit einfach viel zu schnell, um so wichtiger sind so Tage wie Weihnachten, an denen man einfach mal alles um sich rum vergisst und mit seiner Familie eine schöne Zeit verbringt.  Ich wünsche euch und euren Familien schöne Festtage, mit viel gutem Essen und dem ein oder anderem erfüllten Wunsch!

You Might Also Like

0 Comments

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.