Christmas Gifts

12/27/2013



Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und ihr hattet eine schöne Zeit im Kreise eurer Familie. In meinem heutigen Post möchte ich euch gerne Zeigen was ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Gleichzeitig gibt es noch eine kleine Prämiere dazu, denn das ganze erfolgt in Form eines Videos. Ich  habe schon seit längerem überlegt auch Videos auf meinen Blog zu stellen da ich finde es ist eine weitere, schöne Art mit seinen Lesern in Kontakt zu treten. Heute kommt also mein erstes Video, das wie ich finde nicht perfekt ist aber jeder hat ja mal klein angefangen. Viel Spaß beim anschauen!

Wenn Ihr irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt sind die in den Kommentaren auch gerne Willkommen.

You Might Also Like

0 Comments

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.