24 Days of Christmas Blogging & Christmas Countdown

12/16/2013

*Sponsored

Seit Wochen fiebere ich auf den heutigen Tag hin und jetzt ist es endlich soweit. Heute öffnet sich bei mir das 16. Türchen des Adventskalenders "24 Days of Christmas Blogging". Bis Weihnachten ist es noch knapp eine Woche so dass ich mit  dem heutigen Post zusätzlich den Christmas Countdown starte. Die nächste Woche erwarten euch unter anderem ein Post über festliche Fingernägel, meine persönlichen Favoriten was das Weihnachtsoutfit betrifft und das Unboxing der Glossybox "Golden Edition". Ihr dürft also gespannt sein was ich für euch noch alles im petou habe. Jetzt kommen wir aber so langsam mal zum wichtigsten Teil des heutigen Beitrags, dem Gewinnspiel.


Die Preise der vergangenen Türchen waren richtig toll und ich darf euch heute auch zwei richtig tolle Preise zur Verfügung stellen. Eine schicke Tasche von Promod mit einer traumhaften Stickerei und einen Nagellack von Butter London in der Farbe "La Moss". Die Produkte wurden mir freundlicherweise von Stylefruits zur Verfügung gestellt, ein risen großes Dankeschön an dieser Stelle.

So könnt ihr mit machen:
Erledigt einfach die vier Aufgaben die im Gewinnspiel Generator stehen.

Teilnahmebedingungen:
Mit machen können alle ab 16 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss:
Das Gewinnspiel endet am 23.12.2013 um 23:59 Uhr und der Gewinner wird von mir am Heiligabend per E-Mail benachrichtigt.

Viel Glück beim mit machen, morgen findet ihr dann das nächste Türchen bei Vicky.


You Might Also Like

4 Comments

  1. Wow, was für ein toller Gewinn!
    Ich hab dein Gewinnspiel hier geteilt: http://bella-luna-tic.blogspot.de/2013/12/giveaway-von-anne.html

    Liebe Grüße,
    Bella-Luna

    AntwortenLöschen
  2. tolles gewinspiel hab es auf meinem blog geteilt. :)
    liebe grüße
    kathi

    AntwortenLöschen
  3. Mega tolles Gewinnspiel, die tasche ist wunderschön!

    Mein geteilter Beitrag:
    https://www.facebook.com/beautyand.abeat.3/posts/245981455568589

    AntwortenLöschen
  4. Wow super Gewinn :)
    info[at]laurawho-fashion.com
    Liebe Grüße, Laura
    Mein Blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.