Adventskalender

11/27/2013

Der Dezember rückt immer näher und somit auch die Zeit für Adventskalender. Als Kind habe ich meinen Adventskalender geliebt und die Vorweihnachtszeit verging so wie im Flug. Seit ich von Zuhause ausgezogen bin hatte ich eigentlich keinen Adventskalender mehr. Das finde ich auch gar nicht schlimm da es für mich einfach eine schöne Kindheitserinnerung ist. Aber für euch meine lieben Leser habe ich drei verschiedene im Angebot, als würde nicht ein Adventskalender reichen bei dem ich mit mache. Der erste Kalender ist ein Kalender mit lauter Gewinnspielen, jeden Tag könnt ihr auf einem anderen Blog etwas tolles gewinnen. Im Adventskalender Nummer zwei dreht sich alles um das Thema Weihnachten. Ihr findet dort das perfekte Make up für die Festtage, tolle Weihnachtsoutfits, leckere Rezepte usw. Und zu guter letzt Nummer drei, der ist genau das Richtige für die Naschkatzen unter euch, gefüllt mit lauter leckeren Plätzchen Rezepten.


Adventskalender the blogger lounge �bersee m�dchen glasschuh not only a picture winged eyes about bees and fairys guilia fabregas ais creamy carpe diem miriam zeit durchzudrehen sandis lifestyle bonny & kleid nailpolish lolita strawberrypie air bubble the perfectly imperfect frau zuckerwatte euglis fabelhafte welt helena g pictures stilechtes royalcoeur if so ever
Anni Alex Mici Mia Angelika Shia Kristina Nikki Jana Electrofairy Anne Stephanie Julia Jana Diana Anni Isabelle Carina Svetlana Ariane Sylvi Alicja Yvonne Steffi Image Map

You Might Also Like

0 Comments

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.