What's in my Bag?

10/26/2013


Ihr habt es mittlerweile bestimmt schon mitbekommen. Bei rudum gibt es eine Wunderschöne Céline Handtasche zu gewinnen die ich nur all zu gerne in meinem Kleiderschrank wiederfinden würde. Im Sommer hatte ich bereits einen Post mit dem Thema "What's in my Bag?" gemacht. Da ich mit dem Post allerdings nicht zu 100% zufrieden war ist das die Gelegenheit einen neuen zu machen. Nun aber mal zu meiner absoluten Lieblings Handtasche, die Le Plage von Longchamp.


Ich muss zugeben ich habe damals wirklich lange mit mir gerungen bis ich sie mir gekauft habe da mir der Preis etwas Kopfschmerzen bereitete. Wenn ich mir aber dagegen den stolzen Preis von 1750 € der Céline anschaue war die Longchamp wirklich ein Schnäppchen. Ich bereue es nicht sie mir dann irgendwann doch gegönnt zu haben und seit dem ist sie ein treuer Begleiter. Ganz wichtig für mich ist das die Tasche groß genug für meinen Schnick Schnack ist. Ich habe mal versucht nur das nötigste in meine Handtasche zu packen, musste dabei aber feststellen das ich mich schon auf das nötigste reduziert hatte. So ist das eben als Frau, man braucht mal dies und mal das und die Herren der Schöpfung rollen meist mit den Augen weil sie nicht verstehen können wie man mehr als einen Geldbeutel, Schlüssel und ein Handy  brauchen kann. Aber spätestens dann wenn sie nach Handcreme oder einem Taschentuch fragen sind sie dann doch froh das wir unser Sammelsurium an nützlichen dingen dabei haben. Ich für meinen Teil gehe eigentlich nie ohne Handtasche aus dem Haus so dass mein Freund mich schon immer verwundert anschaut wenn ich sie mal nicht mit nehme.


Handbag: Longchamp Shopping Bag/ Umbrella: Tchibo Washbag: Ikea Sunglasses/ Purse: Fossil Glasses: Calvin Klein Keychain: Nanu Nana Lip balm: Yves Rocher Handcream: Nougat Tampon bag: Dawanda Make up remover Pen: Óceane 


You Might Also Like

2 Comments

  1. Ich habe auch mitgemacht! :) Wer weiß, wer die Tasche bekommt!
    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.