Unboxing Oktober Glossybox Beauty Balance Edition

10/30/2013


Wenn die Tage kälter und kürzer werden wird es Zeit sich etwas Entspannung zu gönnen und mal richtig schön zu relaxen. Passend dazu gibt es im Oktober die Glossybox unter dem Motto "Beauty Balance" mit allem was man zum verwöhnen braucht.


Nougat London Limited - Nurturing Handcream: Eine feuchtigkeitsspendende Handcreme der exklusiven Marke aus UK. Dank Kakaobutter sowie Mandel-, und Macadamiaöl werden beanspruchte Hände wieder schön weich und zart. Der Duft ist sehr angenehm und gibt einem das Gefühl das man wirklich eine hochwertige Handcreme verwendet. Originalprodukt: 40ml / 7,18€


Jeanne en provence - Rose & Angelique eau de parfum: Aromen wie Maiglöckchen, schwarzer Johannisbeere, Angelica-Essenz, natürliche Rosen-Essenz, Jasmin und blauer Kamille schaffen ein intensives Dufterlebnis. Normal mag ich so blumige Düfte nicht besonders, diesen empfinde ich jedoch als sehr angenehm und leicht. Originalprodukt: 125ml/ 14.95€

Bellapierre Cosmetics - Mineral Blush Desert Rose: Der Mineralische Blush verleiht ein weiches und strahlendes Leuchten für ein perfekt frisches Erscheinungsbild. Mit LSF 15 und in der Trend-Nuance Desert Rose ist das Rouge ideal, um nach einem relaxten Tag auf ein dezentes Make-up zurück zu greifen. Originalprodukt: 9g/ 29,99€

Noabay- Oxygenating cream moisturizer: Dank ihrer besonderen Zusammensetzung aus hochwertigen Pfalnzenextrakten und pflanzlichen Ölen unterstüzt die creme optimal den Säureschutzmantel. Mein erster Eindruck ist recht gut. Der Duft ist angenehm und die Haut wird gut mit Feuchtigkeit versorgt. Aus der Weddingbox habe ich noch ein Reinungspeeling von Noaybay. Mal schauen wie gut die beiden Produkte zusammen funktionieren, ich hab immer gerne alles von einer Marke. Originalprodukt: 50ml/ 32,50€


Balance Me - Shine on tinted lip salve super soft beige: Das zarte Gloss in limitierter Edition ist 100% natürlich und lässt die Lippen geschmeidig und mit einem zarten Hauch an Farbe zurück. Kokosbutter, Sheabutter und Mangokernbutter sorgen für optimalen Schutz während der kälteren Jahreszeit. Der Gloss klebt nicht und lässt sich gut auftragen. Für mich persönlich dennoch nicht wirklich zu gebrauchen da ich kaum Gloss benutzen und davon auch schon jede menge rumliegen habe. Originalprodukt: 10ml/ 14,22€

Egyptian Magic - All purpose Skin cream: Als Goodie befanden sich zwei proben der Gesichtscreme in der Box. Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und wird schon seit über 20 Jahren nach dem geheimnisvollen Rezept der Pharaonen hergestellt. Originalprodukt: 118ml/ 39,00€


Die Box ist euch wirklich super gelungen und ich kann endlich mal wieder für  so gut wie alle Produkte Verwendung finden. Dafür gibt es von mir dieses mal wieder 5 von 5 Herzchen ♥♥♥♥♥

You Might Also Like

1 Comments

  1. Schöne Box :)
    Erinnert mich daran, dass ich meine auch noch vorstellen muss!
    Liebste Grüße
    http://fairytaleoflife.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.