Unboxing September GLOSSYBOX Sugar & Spice Edition

9/17/2013



Die Zeit von der letzen bis zur aktuellen Glossybox ging diesmal wie im Flug vorbei und so steht Heute wieder das Unboxing der Glossybox an. Das Motto der Box ist diesen Monat "Sugar & Spice"und ich finde das Motto passt perfekt zum September. Der Herbst leuchtet bald in seinen schönsten Farben und damit man auch mit deiser Jahreszeit mithalten kann gibt es Make-up und Beauty Produkte in würzigen Farben wie etwa brauner Zimt, knalliges Chilli rote oder Kürbis orange.


Kryolan für Glossybox - Blusher Glossy Pink: Das Rouge ist eine Special Edition von Kryolan & Glossybox. Er zaubert einen Hauch frische und verführerische Apfelbäckchen in zartem rosa. Ich mag Rouge total gerne und es ist für mich ein absolutes muss für mein Tages und Abend Make-up. Originalprodukt: 2,5g / 12,90€

Color Club - High Society Nagellack: Mit dem Wechsel der Jahreszeit verblassen nicht nur in der Natur die Farben sondern auch beim Nagellack. Die knalligen Sommerfarben werden weggeräumt und herbstliche und neutrale Nuancen ausgepackt. Ich liebe Nagellack und stehe persönlich sowieso eher auf erdige, nude oder dezentere Töne. Der Nagellack von Color Club wandert mit zu meinen lieblingsnuancen. Für mich ist neben der Farbe auch noch die Haltbarkeit sehr wichtig, da durch meine Arbeit mit meinen Händen arbeite splittern billige lacke leider sehr schnell ab. Ob der Lack das jedoch halten kann muss ich in den nächsten Tagen erst noch testen. Originalprodukt: 15ml / 7,00€


The Body Shop - Satsuma Body Butter: Die kommende Jahreszeit ist für unsere Haut besonders beanspruchend, der Ständige Temperaturwechsel und trockene Heizungsluft sind sehr anstrengend. Die reichhaltige Body Butter sorgt dafür das die Haut reichlich versorgt wird und schützt vor dem Austrocknen. Der sonnige Duft der Satsuma Früchte sorgt zudem für einen zitronigen Duft. Ich persönlich mag Zitrusdüfte eigentlich nicht so besonders aber diese Body Butter riecht zum glück nicht so penetrant wie andere Zitrusprodukte. Die Honeymania Body Butter hätte ich allerdings trotzdem viel lieber in meiner Box gehabt. Originalprodukt: 200ml / 16,00€

Be A Bombshell Cosmetics - Onyx Eye Liner: Mit dem Bestseller aus dem Hause Bombshell lassen sich schnell feine Linien für einen Casual Look oder intensivere für dramatische Augenblicke ziehen. Mit diesem Produkt kann ich wohl am wenigsten anfangen, zudem ist das jetzt der 2. oder 3. Eyeliner in einer Glossybox. Für die Zukunft würde ich mir weniger wünsche da sich die anderen langsam in meinem Schrank stapeln. Ob dieser Verwendung bei mir findet wird sich noch zeigen vorausgesetzt es lassen sich damit sehr dünne und dezente Linien ziehen. Originalprodukt: 3g / 14,00€

Òceane - Makeup remover pen: Jeder kennt das, das Makeup ist fertig und dann passiert es: Die Mascara verschmiert. Die Lösung ist dieser tolle Helfer. Er entfernt punktgenau jedes kleine Schmink Malleur. Bei mir ist er gleich in meine Handtasche gewandert und sogt auch Unterwegs dafür das mein Makeup sitzt. Originalgröße: 3ml / 4,00€



Alles in allem eine schöne Box auch wenn ich ehrlich sage muss, ich mir unter "Sugar & Spice" etwas anderes vorgestellt habe. Bei Sugar denke ich an ein pflegendes Sugar Scrub und bei Spice an etwas feuriges wie z.B. Roten Nagellack. Auch wenn ich mit den meisten Produkten etwas anfangen kann würde ich mir für die Zukunft weniger Zitrusdüfte und Eyeliner wünschen. Von mir gibt es dieses mal 3 von 5 Herzen ♥♥♥


You Might Also Like

5 Comments

  1. Ich habe die gleiche Box und auch die gleiche Meinung wie Du, bei dem Thema hätte ich mir doch was anderes vorgestellt.

    AntwortenLöschen
  2. da sind ja richtig tolle bilder dabei :-)
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Das Blush hatte ich bereits letztes Jahr in der meiner Box. Das mag ich richtig gerne. Auch der Nagellack gefällt mir diesmal gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast den Inhalt der Box in richtig schönen Bildern festgehalten! Meine Lieblinge wären der Lack und der Eyeliner Pen gewesen. Ach ich bin immer noch unentschlossen ob ich die Box nun abonnieren soll, es sind doch immer wieder schöne Sachen dabei :)

    Liebst, Tonia
    http://tonia.winter3106.over-blog.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.