These Boots are made for walking

9/24/2013


 Es gibt wohl keinen Schuh der in diesen Herbst mehr als das Must-Have angeprisen wird als Biker Boots. Auch ich habe mich dazu hinreisen lassen mir ein Paar zu zulegen, obwohl ich eigentlich eher auf femininere Stiefel stehe. Ich muss gestehen bis jetzt tue ich  mir mit dem kombinieren auch noch etwas schwer, da ich eher der weiche, mädchenhafte typ bin. Aber mit einem zartrosa farbenen Pullover oder einer schicken Bluse mit perlen kragen wird auch dieser doch etwas härtere Schuh ganz zahm und weich ;)


Zu kaufen gibt es die Boots > hierHab ihr euch auch schon Biker Boots zugelegt? Wie kombiniert ihr sie am liebsten? 


You Might Also Like

2 Comments

  1. Bikerboots forever! Für mich der perfekte Schuh für mindestens 8 Monate im Jahr ;) <3

    Lilly Calling

    AntwortenLöschen
  2. Die Boots sehen toll aus und sind ganz nach meinem Geschmack! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.