Rituals cosmetics

9/09/2013


Vor Kurzem erreichte mich ein Päckchen von Rituals und ich möchte euch den Inhalt natürlich nicht vor enthalten. Aber zuerst einmal ein paar kurze Worte zu Rituals. Ich selbst habe Rituals letztes Jahr entdeckt, als ich mit meinem Liebsten Urlaub in Berlin gemacht habe. Zugegeben ich war von Anfang an begeistert. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 gegründet und war Weltweit die erste Marke die luxuriöse Kosmetik, Körperpflege und Wohnräume verbindet. Rituals lässt sich von Fernöstlichen Ritualen inspirieren wie z.B. dem  Hammam Dampfbadritual  oder das Rasurritual der japanischen Samuraikrieger. Im letzten Jahr hat sich viel getan und Rituals gibt es mittlerweile nicht nur in den Großen Stätten wie Berlin und Frankfurt sondern auch in kleineren wie hier in Nürnberg. Weltweit gibt es über 220 Geschäfte und einen Onlineshop in dem man die Produkte kaufen kann. Die Produkte findet man auch unter anderem in renommierten Warenhäuser, Fluggesellschaften und Hotels. Vor kuren eröffnete Rituals außerdem sein fünftes City Spa, jedoch bis jetzt leider noch nicht in Deutschland. Die Produkte von Rituals sind Dermatologisch getestet außerdem wurde keines der Produkte an Tieren Getestet sondern an freiwilligen Testpersonen.

Im Päckchen befand sich der Duschshaum aus dem Ayirveda Ritual. Den kenn ich schon da ich zu Weihnachten das dazugehörige Geschenkset bekommen habe, aber ich fand ihn damals schon toll. Der Schaum kommt in Gelform aus der Dose und verwandelt sich wie von Zauberhand in wohlriechenden Schaum, der sich beim auftragen auf der Haut sehr angenehm und samtig weich anfühlt. Der Duft erinnert mich persönlich eher an Kirsch als an Rose aber Hauptsache es riecht gut.
Für mich wird dank der Rituals Produkte jedes Duschen oder Baden zum Wellnesserlebnis bei dem ich mir eine kleine Auszeit gönne und wieder Kraft tanke. Für mich steht fest das ich mir auf jeden fall auch in Zukunft Produkte von Rituals kaufen werde. Als nächstes werde ich mir wohl den Happy Buddha Duschschaum aus dem Laughing Buddha Ritual kaufen. Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid dann schaut doch einfach mal (> hier) im Online Shop vorbei.




*sponsored



You Might Also Like

1 Comments

  1. Die rosanen Fläschchen duften so gut! ♥

    Liebste Grüße,
    http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.