MSH Bronze surprise package

9/14/2013


Ich liebe es wenn Pakete bei mir ankommen und noch schöner ist es wenn es Überaschungspakete sind bei denen ich nicht weiß was drin ist. Genau wie zu Weihnachten und an meinem Geburtstag und gestern war es mal wieder soweit. Es kam ein Päckchen von MSH bei mir an und ich hab mich riesig gefreut.


Seit kurzem nehme ich dort am VIP Blogger Programm teil und habe letzten Monat den Bronze Status erreicht. An dieser Stelle möchte ich mich auch mal ganz herzlich bei euch meinen lieben Lesern bedanken, denn ohne euch währe das nicht möglich gewesen. Zu MSH brauche ich denke ich nicht mehr viel sagen, oder? Wenn ich trotzdem fragen dazu habt, schreibt einfach ein Kommentar. Über den Inhalt des Päckchens habe ich mich richtig gefreut. Das MSH-Team gibt sich immer so viel Mühe bei der Auswahl der Geschenke, da diese ganz individuell für jeden Blogger passend ausgesucht werden. Bei mir war die Tasche drin die ich vor einiger Zeit in dem Post über die H&M Wishlist / Isnpiration gebloggt habe. Neben der Tasche war auch noch ein total süßer Brief, Nagellack, zwei Gesichtsmasken, Schokolade und das Männchen zum Tastatur entstauben im Päckchen. Vielen lieben Dank liebes MSH-Team, ihr habt total ins Schwarze getroffen, ich habe mich sehr gereut.




You Might Also Like

2 Comments

  1. Wie schön - erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bronzestatus! ♥
    Überraschungspakete sind wirklich unheimlich toll. Ich liebe es auch immer Geschenke zu bekommen wie zu Weihnachten oder zum Geburtstag!
    XOXO

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.