GLOSSYBOX Wedding Edition

9/03/2013



Dam, dam dam dam, dam, dam, dam, dam..... Nein ihr habt nichts verpasst, ich werde in nächster Zeit nicht heiraten. Obwohl ich nicht nein sagen würde, wenn mich mein liebster fragen würde.  Die Wedding Glossybox habe ich mir einfach so gegönnt da ich mir dachte, so ein bisschen Luxus zum verwöhnen schadet nie.



Barbor Super Style Mascara: Die Mascara verleiht Volumen und länge und taucht die Wimpern dabei in ein verführerisches lila. Ich persönlich bevorzuge lieber Schwarze Mascara, wenn ich farbige benutze dann bestimmt nicht an meiner Hochzeit. Daher ist das Produkt für den vorgesehenen Zweck bei mir leider durchgefallen. Da ich aber ja nicht Heirate wird die Mascara bei mir ganz sicher Verwendung finden. 8ml / 21,50 €




BEAUTYBIRD Yes, I do!: Der apricot-rosé farbene Nagellack verleiht den Nägeln einen edlen und dezenten Look. Ich mag es sehr gerne dezent, unauffällig und edel deshalb gefällt mir der sehr gut. Er verleiht sogar meinen French Nägeln ein edles Aussehen.10ml / 12,00€



BELLÁPIERRE COSMETICS Super Lip Gloss: Wirklich ein toller Lipgloss. Er wirkt auf den Lippen wirklich Edel und die Farbe ist auch wirklich schön. Nicht zu Auffällig und verleiht den Lippen das gewisse Etwas. Dabei riecht er so herrlich nach Vanille und Pflegt die Lippen dank natürlicher Inhaltsstoffe. 9ml / 15,15€



CASA D'ARGANE Marrakech Media Savon Noir Liquid: In einigen Ländern ist es Tradition das die Braut sich vor der Hochzeit mit dieser dunklen Seife reinigt. Ich finde den Duft unbeschreiblich gut und da ich ein echter Fan von Traditionen und besonderen Hochzeitsritualen bin ist die Seife genau das richtige für mich. Da sich die Seife aber wohl nicht solange haltbar ist, bis ich irgendwann mal heirate, werde ich sie einfach zu besonderen Anlässen nutzen. Originalprodukt 100ml / 27,00€



EMITE MAKE UP Professional Makeup Sponges - Flower: Die 6 latexfreien Make-up Schwämmchen eignen sich hervoragend zum Aufragen von flüssigem Foundation, cremigem Puder  oder Rouge. Damit tragen sich zu einem makellosen Teint an diesem großartigen Tag bei. 6 stk. / 12,00€



NOABAY Moisturizing Facial Peeling: Das sanfte Gesichtspeeling sorgt für einen ebenmäßigen Teint. Gleichzeitig beruhigt es die Haut mit einem pflegenden Zusammenspiel von Sheabutter, Ölen und Gotu  Kola-Extrakt. 150ml / 20,95 €



Als zusätzliches Goodie waren zwei Schleifen für die Schuhe in der Box. Da ich persönlich nicht auf solchen Kitsch stehe kann ich damit leider nicht sehr viel anfangen.



Da ich mit nur einem Teil gar nichts anfangen kann ist mein Fazit zur Box sehr positiv. Eine großartige Box für die Braut selbst, die Trauzeugin, die Mutter oder auch die Schwiegermutter. 6 Großartige Produkte die den schönsten Tag im Leben noch Luxuriöser machen. Von mir gibt es dieses mal wieder 5 von 5 Herzen ♥♥♥♥♥

You Might Also Like

1 Comments

  1. Hey,
    was für eine süße Box! ;)
    Love
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.