App // Printic

9/25/2013


Mittlerweile gibt es abertausende von Apps und mir ging es selbst schon so das ich teilweise bei diesen tausenden von Apps entweder nicht das richtige finde, weil es einfach zu viele sind oder ich nicht weiß nach was ich suchen soll. Ich muss zugeben ich bin nämlich ein richtiger App Junkie und mein Samrtphone wimmeld nur vor Apps.


Deshalb habe Ich mir vorgenommen euch in Zukunft ab und zu oder auch Regelmäßig eine App Vor zu stellen. Den Anfang macht heute "Printic", vielleicht kennt sie schon der ein oder andere Unter euch.

Was ist Printic?
"Printic" ist eine App mit der ihr Fotos in Polaroid Optik als Ausdruck ordern könnt.  Jedes Bild wird innerhalb von 3-5 Werktagen zu euch  nach Hause oder zu Freunden Geschickt. Je nachdem welche Adresse ihr angebt. Die Ausgedruckten Bilder sind mit dem Typischen weißen Polaroidfoto Rand versehen. Außerdem könnt ihr auf Wunsch die Bilder mit einer persönlichen Nachricht versehen.

Was Kostet das ganze?
Die App an sich ist kostenlos und für IPhone und Android erhältlich. Jedes Bild Kostet 0,79€ der Weltweite Versand ist Kostenlos.  Pro Bestellung muss man allerdings mindestens drei Bilder auswählen.

Fazit?
Mein Fazit zur App fällt recht positiv aus. Mit knapp 80 cent ist ein Bild nicht gerade billig aber der Ausdruck in Polaroid Optik ( Nur eine Aufgedruckte Optik, kein richtiges Polaroid) und der Weltweite kostenlose Versand macht das wieder wett. Als Geschenk für Freunde oder als Ausdruck von besonderen Anlässen definitiv Empfehlenswert!



You Might Also Like

3 Comments

  1. Ich finde, dass Printic eine unglaublich gute Idee ist! Man bekommt kaum noch Kameras, welche Polaroids direkt ausdrucken & der Film für diese Kameras ist ja sooo teuer! Däumchen hoch ♥
    XOXOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Polaroids auch total und genau weil die Filme so teuer sind hatte ich auch nie so eine Kamera. Als ich Printic entdeckt habe hab ich mich wie ein kleines Kind gefreut :)

      Löschen
  2. Ich finde www.origrami.com total super, allerdings kann man dort leider nur die Instagram Bilder drucken lassen. Allerdings sind sie günstiger, da man 36 Bilder für 15€(inkl. Versand) kriegt.
    Liebe Grüße,
    Kathi.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, egal ob Lob, Kritik, Anregungen oder Fragen.